Donnerstag, 11. August 2005

ICH WÜNSCH MIR :

dass mir alle zu meinem heutigen geburtstag gratulieren
dass mich keiner frägt, wie alt ich denn jetzt bin
dass ich nochmal solang und 6 jahre dazu lebe
dass ich gesund bleibe
dass ich reich werde
und dass ich keine falten mehr kriege

;-)

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/892835/modTrackback

livian - 11. Aug, 10:25

die wünsche 2-6

kann ich dir natürlich gerne erfüllen, liebes kind, aber der erste wunsch übersteigt nun wirklich meine kompetenz.

freifrau - 11. Aug, 10:28

nn gehhhhhhhh ......

und gerade der erste wäre mir der wichtixte [kindlichschmoll]
;-)
derbaron - 11. Aug, 10:33

Alles Gute!

Zum 26. Geburtstag! :-)

freifrau - 11. Aug, 10:46

damals , ja damals

hätt ich mir 'with or without you' gewünscht
danke herr baron, sie schmeichler ;-)))
derbaron - 11. Aug, 10:49

Damals? Das müßte also 1987 gewesen sein? Aha - seeeeehr aufschlußreich. :-)
freifrau - 11. Aug, 10:54

damals könnt aber auch

2000 gewesen sein, denn mir gefällt U2 noch immer ;-)
derbaron - 11. Aug, 14:48

1987 als Erscheinungsdatum und ein Alter von 26 zum Zeitpunkt des Wunsches läßt immerhin eine Schwankungsbreite von 26-44 Jahren zu, was das derzeitige Alter betrifft. *g*
barbitos - 11. Aug, 10:47

das erste hab ich schon in aller frühe erledigt :)
das zweite frag ich nicht, weil....
zum dritten, warum wollen sie 100 werden? ;D
das vierte und fünfte wünsch ihnen von herzen!!
zum sechsten, wieso? haben bei ihnen auch keine mehr platz? *gg*

freifrau - 11. Aug, 10:52

wenn ich 100 bin

dann sind sie 97 und dann schick ich sie zum lambert, mir stützstrumpfhosenstrümpfe zu kaufen - jawohl ja !

zu 6: ;-P

;-)
barbitos - 11. Aug, 10:59

:))

endlich sitz ich wieder mal 'gackernd' vorm notebook.
Danke!!
dafür mach ich eine flasche prosecco auf *plopppp*
vienna-beads - 11. Aug, 12:32

ich bin zwar nicht ALLE, aber ich gratuliere Ihnen trotzdem gerne !
Und *paaahhhhh* was sind schon ein paar Falten ....

Idoru - 11. Aug, 12:34

gratulieregratulieregratuliereeeeeeeeeeeeeeee!!!

dori - 11. Aug, 15:02

Happy burtzeltag, liebe Freifrau! Das alles in Erfüllung geht, was sie sich wünschen!!!


freilich - 11. Aug, 15:34

Es möge sich alles erfüllen

happy happy birthday. Dir und dem Jungfreilich alles Beste (er hat ja auch, wie du weißt)

woman - 11. Aug, 15:41

happy birthday!

dank sail along silvery moon brauche ich nicht zu fragen! :-)

Zorra - 11. Aug, 15:44

Feliz cumpleaños! Wie alt jung bist du denn jetzt? ;-)

Josy_Silva - 11. Aug, 15:52

Häppi Burztag

Ich bin gerade auf der Durchreise und nur zufällig über diesen Blog gestolpert. Aber da ich den 1. Wunsch auch nicht ignorieren kann gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag ;-)) Alles Gute!

nashville - 11. Aug, 17:28

:)

Alles Gute zum 47sten :)

gast - 12. Aug, 07:47

Das Schicksal weniger lieben Menschen

ist: sie müssen sich selbst in Erinnerung rufen, um so zum Geburtstag Glückwünsche ......

derbaron - 12. Aug, 08:35

Was in diesem Fall eine unberechtigte Sorge ist, denn Frau Freifrau ist hier allen in Erinnerung, allerdings: Wie kann man denn sonst Geburtagswünsche ..., wenn man nicht weiß, wann?
gast - 12. Aug, 08:40

Menschen, die einem lieb sind

oder in lieber Eeinnerung hat, von denen weiß man einfach das Geburtsdatum. Ganz einfach!
derbaron - 12. Aug, 08:43

Kommt drauf an, wie gut man sie kennt. Und jetzt weiß ich das Datum ja. Irgendwann muß man es ja zum 1. mal erfahren, oder wurde Ihnen das Wissen um die Geburtstage Ihrer Liebsten angeboren?
gast - 12. Aug, 08:52

Das nicht...

aber man sollte sich schon vorzeitig darum kümmern, wenn man jemand wirklich lieb hat. Versteht sich doch von selbst....
derbaron - 12. Aug, 08:55

Bevor man ihn lieb hat, zum Zeitpunkt des 1. mal lieb habens oder nachdem man bereits lieb hatte?
freilich - 12. Aug, 10:27

@gast

in Blogs ist es eigentlich so üblich, dass man ein Geburtstagsblog reinstellt, um den regelmäßigen Lesern das Gratulieren zu ermöglichen. Sie können es ja nicht selber tun als Subscriber.
Aber was erklär ich da, wenn jemand zum Ätzen kommt, dann ätzt er/sie eben, dafür braucht es außer fragwürdigen Charaktereigenschaften eigentlich gar keine Motivation.
Stimmts? :-) bussi bussi
freifrau - 12. Aug, 09:45

danke danke danke !!!!

ich schick noch schnell jedem ein küsschen - jetzt ist aber wieder schluss mit liebhaben (gell herr/frau @gast;-) .. sonst wird das noch zur gewohnheit hier !

derbaron - 12. Aug, 09:49

solange es kein Sexblog wird ... :-)
freifrau - 12. Aug, 09:50

sex hat doch nix mit liebe zu tun

herr @baron *tztztz*

:) jetzt wird der @gast aber richtig böse werden ....
thisandthat - 15. Aug, 13:08

ups, da bin ich ja schon ein paar tage zu spät dran :-(
aber trotzdem: herzliche gratulation! genieß die party! und mögen sich alle deine wünsche erfüllen! HAPPY BIRTHDAY!!!

twoblog - 30. Aug, 22:09

Sie feiern aber lange!

Und ich komme so spät. ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren