Montag, 11. April 2005

dürfen schweizer das ????

Der Europot wurde geknackt!

Ein Spielteilnehmer aus der Schweiz knackte den Europot vom Freitag, den 8. April 2005 und konnte sich über € 64 Mio. freuen.


...und überhaupt ist dieser betrag für EINEN EINZIGEN viel zu viel !
[der neid ist was grausliches] ;-)

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/620068/modTrackback

zwurli - 11. Apr, 11:10

verehrte frau freifrau,

sie ham nicht zufällig die anschrift des einen einzigen?

ich wär nämlich grad (wieder mal) in äußerster geldnot...

freifrau - 11. Apr, 11:17

noch nicht

aber wenn er sich bei mir meldet, gebe ich sie ihnen gerne ;-)
edit: aber wenn er ausschaut wie der hugh, dann heisst es teilen !

*freufreufreu* sie mal wieder zu lesen, unsereihre alte heimat wurde für mich wieder mal versperrt, oder gibts die gar nimmer ????
zwurli - 11. Apr, 11:19

*huch* *schock*

am end' ist der einzelne der einzige mir bekannte schweizer. muss ich gleich ein mal erroieren, ob er sich eventuell ein paar neue highlander angeschafft hat und anschließend eine reise ins schöne engadin planen *gg*
zwurli - 11. Apr, 11:22

ich war auch kurzfristig ausgesperrt. ich werd' sie gleich einmal anmailen.
klar wird in dem fall schwesterlich geteilt ;o)
freifrau - 11. Apr, 11:26

;-)

also falls der einzelne der einzige ihnen bekannte schweizer ist, dann könnte sein, dass sie ihm das sagen sollten. sie wissen ja, die schweizer .... *fg* [hoffentlich liest das jetzt nicht der swiss-man] ;-))))
Zorra - 11. Apr, 18:51

Woher weisst du, dass der Gewinner ein Mann ist?

freifrau - 11. Apr, 18:53

..einen einzigen MENSCHEN..

alles ist möglich - Lotto ;-)
monoblog - 11. Apr, 19:25

wenn der mit allen uns schweizern teilen würde, sinkt sänke unser steuerfuss beträchtlich...
freilich - 13. Apr, 16:05

ich hab auch mitgespielt

aber leider nicht in der schweiz.

freifrau - 14. Apr, 07:26

eben !

wir waren (wiedermal) zur richtigen zeit am falschen ort ;-)
freilich - 14. Apr, 10:42

ich finde ja

so jemand wie ich es bin würde sich so einen lottogewinn wohl verdienen. Allein deshalb, weil ich genug Ideen hätte, wie ich dieses Kapital umsetzen könnte. ;-)
freifrau - 14. Apr, 11:01

und ich finde

so jemand wie ICH hätte den gewinn verdient. denn ich habe das (vermeintliche) geld schon längst ausgegeben ;o)
Zorra - 19. Apr, 10:19

Weisst du was?

Der Sieger ist Portugiese.

BloggingTom - 25. Apr, 14:35

Und schon wieder...

...hat ein Schweizer gewonnen! Diesesmal "nur" 18 Millionen, denn er musste mit einem Portugiesen ("schon wieder*) teilen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 

wahnsinn !

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren