Montag, 14. März 2005

bin ich verhaltensgestört ?

...Menschen, die unter häufigen Migräne-Attacken leiden, sollten nicht nur schmerzstillende Tabletten nehmen, sondern auch zur Verhaltenstherapie gehen...

.. heisst das etwa, ich kann mir den kopfschmerz verhalten ??

oder wie verhalte ich mich richtig, wenn er (der kopfschmerz) kommt ?

oder verhält sich der kopfschmerz nicht richtig, weil er sooft zu mir kommt ?

...... soll doch er (der kopfschmerz) hingehen zu dieser therapie !

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/569869/modTrackback

derbaron - 14. Mär, 12:09

Jetzt seien Sie mal nicht so verhalten,

wenn man Ihnen eine neue Therapieform ans Herz legt. :-)

freifrau - 14. Mär, 12:20

wie verhalte

ich mich bei der verhaltenstherapie ? ob es auch ein therapie für das verhalten in der verhaltenstherapie gibt ?

wissen sie was - ich nehme doch lieber wieder eine schmerztablette, da weiss ich wie ich mich zu verhalten habe ;-)
...runter damit !
Idoru - 14. Mär, 19:51

ja, aber,

wissen der schmerz und die tablette auch, wie sie sich zu verhalten haben? vielleicht müssen Sie mit den beiden zur verhaltens-therapie...
freilich - 15. Mär, 11:00

leiden Sie

unter Migräne, Freifrau? Das wusst ich nicht. Ich stell mir das schrecklich vor...

freifrau - 15. Mär, 11:12

nicht oft

dem kopf sei dank ;-)
dori - 15. Mär, 11:07

Gute Fragen:

Wie verhält sich die Verhaltenstherapie auf Verhaltensgestörte Schmerztabletten im Zusammenhang mit Migräne? Und: wer entscheidet, ob das Verhältnis der beiden gestört ist und eine Therapie ansteht? Auf alle Fälle: nur nicht zu verhalten reagieren, sonst wird das abnorme Verhältnis noch zum Dauerverhalten... (so, und jetzt erklär mir mal einer mein eigenes posting...) *g*

freifrau - 15. Mär, 11:13

hätt ich heut

auch noch migräne, ich hätt das nicht mal lesen können ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
16
18
19
20
21
23
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7098 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren