Montag, 7. März 2005

on-off-on-off

...oder muss ich denn deaktivieren, um zu leben ???

kann mir bitte mal wer erklären, warum jemand sein/ihr weblog deaktiviert, wenn er/sie für ein weilchen nix mehr schreiben/sagen/lesen will ?
es tut mir leid, ich kapier es nicht - ich für meinen teil schreibe/lese/sage halt dann ein paar tage nichts ...

UND ausserdem möcht ich SOFORT frühling haben, und einen schoko-osterhasen von lindt !

bitte - danke ;-)

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/557620/modTrackback

derbaron - 7. Mär, 15:19

Vollkommen richtig. Deswegen habe ich auch schon wieder die nächste Online-Petition eingerichtet. :-)

freifrau - 7. Mär, 15:25

sie sind sehr aufmerksam herr @baron

das mit ihrer giesskanne tut mir sehr leid *anmerk* ;-)
thisandthat - 7. Mär, 15:19

einen schoko-osterhasen von lindt! mach mich nicht schwach...

freifrau - 7. Mär, 15:25

mit schoko-osterhasen von lindt

mach ich sie alle schwach ;-)
thisandthat - 7. Mär, 20:31

ich habe "mars delight". zwei packungen! das ist auch lecker... aber, naja, gegen den lindt hasen kommt es wohl doch nicht an :-(
dori - 7. Mär, 15:28

schokoladensucht

so schamlos auszunutzen, frau von Frei, schämen Sie sich den gar nicht?? Wenn ich sie schon sehe, die goldenen Haserln mit dem Glockerln um den Hals... (aber wehe, es kommt jemand auf die Idee, Klopfer in Schoko zu baden.... )

Zorra - 7. Mär, 15:32

Dein

Wunsch sei mir Befehl! ;-)

freifrau - 7. Mär, 18:09

huiiiiii danke ;-)

zuerst die öhrchen *yummie*
freilich - 7. Mär, 16:03

Werte Freifrau

Es hat jeder seine Gründe dafür.
Und es ist jeder anders. Der eine schaltet den Computer ab, der andere löscht alles, der dritte deaktiviert. Es hängt immer davon ab, wie impulsiv, reaktionär, plakativ, offensiv... jemand ist.
Ich würde das mal nicht als Bloggerskandal oder Mittel zur Selbstdarstellung sehen sondern einfach annehmen und respektieren.

freifrau - 7. Mär, 18:09

ich nehm ja an

und respektiere und als bloggerskandal hab ich es zu keiner zeit gesehen. es ist nur so, dass ich es nicht nachvollziehen kann ...

wo haben sie ihn ........ den schoko-osterhasen ??? ;o)
freilich - 7. Mär, 18:25

das hasi

kommt gleich zu Ihnen gehoppelt
samt liebschaft natürlich...

Übrigens, der Liebhaber ist ein Fremdgänger
freifrau - 7. Mär, 18:45

is ja süss

.... vielleicht bekommen die beiden ja schoko-babies ;-)

ad femdgänger: hauswirth-schoko schmeckt nicht besonders
freilich - 7. Mär, 20:00

dann bleibt nur zu hoffen

dass die babys nach ihr schmecken
freifrau - 7. Mär, 20:32

*lach*

na hoff 'mas ;o)
twoblog - 7. Mär, 18:44

Glück gehabt.

Der Hund ist vorbei.
Man muss nur warten;-)

Wie war es denn in Essen?
Schreiben Sie mir doch
in den 100er Beitrag, ob
Sie auch die Villa Krupp
besichtigt haben.

Oder ob Sie den ganzen Tag
in den Messehallen only
hotte-hü gemacht haben.
Oder so. Wenn Ihnen nichts
einfällt - der Hund weiss ja
bestimmt Bescheid, nicht?

freifrau - 7. Mär, 18:50

die villa krupp

besser bekannt als 'villa hügel' hab ich nur seitlich gestreift ;-)

ich machte nicht hotte-hü in den messehallen, sondern only look+klotz+hatsch+cash+brenn. und der hund war nicht mit, der musste mein blog vor wilden schweizern beschützen ;o)
twoblog - 7. Mär, 19:32

Essenaustria.

look+klotz+hatsch+cash+brenn

look. Verstanden.
klotz. Ranklotzen? Wenn ja, was? Heu tragen?
hatsch. Niessen? Vom Heu tragen?
cash. Eintritt bezahlen. Auch für Österreicher, klar.
brenn. Eine Zigarette ins Heu geworfen. Heubrenn?

Villa Hügel ist schon eine Klarstellung, bravo.

Das mit den wilden Schweizern beschützen wollen wir hier ausnahmsweise gelten lassen. Ausnahmsweise, gell;-)

Die schielenden Kinder?

Na schauen Sie mal. Ich habe noch ein Bild gepostet.
Da werden Sie Augen machen.

Guten Abend.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
16
18
19
20
21
23
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7100 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren