Mittwoch, 2. März 2005

das

ist jetzt aber hoffentlich ein knallgrauer superfehler:

..Das Weblog freilich wurde deaktiviert. Falls du die notwendigen Rechte besitzt, so könntest du es hier wieder reaktivieren...

frau @freilich, was soll das ??????? bitte umgehend melden !!!

edit: beim herrn baron liegt eine petition zur unterzeichnung bereit.

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/548225/modTrackback

nestor - 2. Mär, 09:44

was ist los mit frau freilich? *sorgenumwölktes_haupt*

freifrau - 2. Mär, 09:46

mhmm .. wenn ich DAS wüsste

ich denk an einen systemfehler *think_pink*
twoblog - 2. Mär, 09:48

"Achtung! Achtung!

Hier spricht die Feuerwehr!
Bitte verhalten Sie sich ruhig
und bleiben Sie in Ihren Häusern!
freifrau - 2. Mär, 09:49

den @twoblog *skeptischbeäuge*

sie waren doch einer der letzten, die sich dort herumgetrieben haben ?!?
twoblog - 2. Mär, 10:16

Also bitte, Frau Freifrau.

Ich treibe mich nicht rum.
Ich lasse mich treiben.
Und, bitte, Ihr Hund, kann
der nicht mal zur Seite gehen?
Ich kann so wenig lesen.
Danke Ihnen ;-)
freifrau - 2. Mär, 10:19

als ob das

an meinem hund liegen würde, dass sie nicht gut lesen können - immer diese ausreden *fg*
derbaron - 2. Mär, 09:45

Huch!

Vielleicht hat irgendwer auf ihren letzten Beitrag hin zu schmuddelige Stichworte geliefert?

freifrau - 2. Mär, 09:48

@nestor

waren sie an frau freilichs weblog ??? *fg* ... nein war nur ein scherz ;o))

herr @baron tun sie was !
derbaron - 2. Mär, 09:53

Was soll ich denn tun?

Wir könnten eine Petition aufstellen, wo alle unterschreiben, die das Blog wiederhaben wollen. :-)
freifrau - 2. Mär, 09:55

gute idee !

machen sie ??? oder soll ich ??
derbaron - 2. Mär, 09:55

Ich mach schon ... :-)
dori - 2. Mär, 09:55

Ich unterschreibe!

*protestschilderschreib*
derbaron - 2. Mär, 10:01

Los gehts bei mir!
nestor - 3. Mär, 11:46

nestor

wäscht seinen schw... sich in unschuld! ;)
freifrau - 3. Mär, 11:58

;o)

so ganz trau ich ihnen nicht *fg*
nestor - 3. Mär, 12:30

aber, aber frau freifrau,

nestor tut nur so... wissen's ;)
Baltimore in Love - 3. Mär, 12:31

Hallo

Hallo

freifrau - 3. Mär, 12:34

hallo hallo ;-)

Baltimore in Love - 3. Mär, 15:35

Hallo liebe nette Freifrau

gibt wieder was zum auflockern auf meiner seite!

Bitte aber auch auf die vorgestellte Musik achten *g*

Baltimore in Love - 3. Mär, 15:52

Link

Übrigens nicht nur der link ist interessant, auch diejenigen die hinter Baltimore i. L. stecken sind es *g*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
16
18
19
20
21
23
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren