Dienstag, 1. März 2005

es ist schon sehr wichtig

dass man weiss, welcher schlumpf man ist:

freifrau ist eine


<:)

gefunden: hier
mitschlumpfen: da

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/546361/modTrackback

nestor - 1. Mär, 11:11

nicht schon wieder... ;(
davon abgesehen: ich liebe die schlümpfe. hatte mit töchterchen vor x-jahren am strand grosses aufsehen erregt, als wir eine sandburg bauten und ca 30 schlümpfe aufstellten... ;))

freifrau - 1. Mär, 11:12

;-)

dann sind sie wohl ein strandschlumpf
nestor - 1. Mär, 12:38

würde (wohl) eher meinen ein bücherschlumpf ;)
...oder vielleicht ein nackiger sexy-schlumpf? *g*
Zorra - 1. Mär, 11:18

Mein Name

ist: Eisschlumpfine...

freifrau - 1. Mär, 11:20

up to date

:)
Idoru - 1. Mär, 12:03

angenehm,

discoschlumpfine mein name.

(aber der versuch, den besten lebensabschnittspartner von allen zu schlumpfen scheiterte kläglich, da kommt nur eine leere wolke - was das wohl zu bedeuten hat.... =)

freifrau - 1. Mär, 12:12

der generator erkennt

wenn sie aus einem männleich ein weiblein machen wollen, oder umgekehrt .. ;-)

übrigens: discoschlumpfine ist cool !
Idoru - 1. Mär, 12:15

ja, aber,

ich hab' den generator doch extra neu geladen! ich fürchte einfach der blva ist nicht zu schlumpfen... schade, eigentlich.

übrigens: dankeschön. tun wir uns zusammen, können wir eine schlumpfdschungeldisco aufmachen. =) hilfe.
freifrau - 1. Mär, 12:38

gute idee

was wir noch bräuchten wär ein türsteherschlumpf, oder ein schlumpfbodyguard <O:)
Idoru - 1. Mär, 13:16

und

einen whiskyundsonstigesmixerschlumpf
zwurli - 1. Mär, 12:19

*mitvorstolzgeschwellterbrusreinmaschier*

aufgemerkt: hier kommt die siegerschlumpfine! ;o)

freifrau - 1. Mär, 12:36

booaeyyy

*dersiegerschlumpfineihrigebrustbewunder*
;o)))
zwurli - 1. Mär, 12:41

gro... ähhh... schön, gell? ;o)
Baltimore in Love - 1. Mär, 12:25

sehr hübsch

schaust sehr hübsch aus, kann man dich mal schlumpfmäßig kennenlernen *g*

freifrau - 1. Mär, 12:35

stellen sie sich ihnen zuerst mal vor

..da könnt ja jeder daherschlumpfen *g*
dori - 1. Mär, 13:54

für Musik ist gesorgt!

In der Dschungeldisco geht die Post ab! Ich bin eine Posaunenschlumpfine! Ich wusste zwar nicht, das ich so ein lautes Organ hab, aber hey! ;-)

Idoru - 1. Mär, 15:57

cool!

fehl wirklich nur mehr der barschlumpf. und der bouncerschlumpf. und der verrechnungsschlumpf, der ist besonders wichtig.
freifrau - 1. Mär, 15:59

vielleicht noch so einen

go-goschlumpf in ledermontur. wär echt suppa ;o))
esmaralda - 1. Mär, 16:31

[raeusper]

als "oberschlumpf" wär mir eine ....ähm... dschungelschlampe willkommener als eine blau(blütig)e dschungelschlumpfine ;-)
dennoch lg

freifrau - 1. Mär, 16:34

vielleicht fragen sie mal

bei der desiree nick nach ;o))))
derbaron - 1. Mär, 17:12

Was hat es zu bedeuten

wenn bei mir Reiterschlumpf herauskömmt? :-)

freilich - 1. Mär, 17:34

au weh

das kann nur was schlumpfiges bedeuten *stirninfaltenkräusel*
freifrau - 1. Mär, 17:49

sie sind und bleiben

halt unser edler ritter ... auch als schlumpf ;o)
freilich - 1. Mär, 17:36

ich bin so frei...

für Essen ist gesorgt ;-)

freifrau - 1. Mär, 17:50

party + pizza

das schlumpfleben hat was ;o)
thisandthat - 1. Mär, 21:21

ich bin

eine "verkehrsschlumpfine" *gg*
naja, hört sich irgendwie seltsam an!

Blümlein - 2. Mär, 21:37

hallooo...
ich bin a bierschlumpfine

liebe grüße

freifrau - 3. Mär, 11:54

bier ist immer gut ;-)

gegen den durst, für den bauch... und sonst auch ;o))
dori - 3. Mär, 11:28

PARTY!

Also langsam gehts ja wirklich rund hier! *tröööt* In diesem Dörfchen wär ja wahnsinnig was los! Und so ganz ohne Schlaubischlumpf! ;-)

freifrau - 3. Mär, 11:55

jetzt bin ich überfordert

was issen ein schlaubischlumpf ??

....egal bei meiner schlumpfparty ist jeder willkommen <:-)
zwurli - 3. Mär, 12:21

was, frau freifrau,

sie kennen den schlaubischlumpf nicht? das ist der, der immer alles besser weiß und dann doch wieder alles versemmelt. *gg*

hab' mich nochmal zum schlumpf taufen lassen, diesmal mit meinen namen in spe. nein, ich bin nicht der schlaubischlumpf *gg* ich bring zur party videos mit (natürlich nur anständige)
ich bin eine künftige viedoschlumpfine :o)))
Baltimore in Love - 3. Mär, 18:30

Weiß nicht ob wir uns kennen!

Aus welchem Schlumpfendorf oder Stadt kommst´n denn?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
16
18
19
20
21
23
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7086 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren