Donnerstag, 24. Februar 2005

ein test

ist ein test ist ein test

anfuehrerin

...ich hab selber gestaunt - echt jetzt ! :)


selber staunen: da
gefunden: dort

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/538785/modTrackback

independence - 24. Feb, 14:59

ja, bemerkenswert......

wo sie doch - jetzt echt - eine geborene 'mitläuferin' sind !

freifrau - 24. Feb, 15:03

tja, so kann man sich täuschen

..übrigens ich nehme ihnen ein -n- ab ... heute haben sie's aber mit den buchstaben, mal einer zuwenig - dann wieder einer zuviel. sind sie nervös ????
freifrau - 24. Feb, 15:06

*bravosag*

sie haben sogar gewusst wo !
independence - 24. Feb, 15:07

tja,

können ja nicht alle so blöd sein wie sie !
freifrau - 24. Feb, 15:08

ich hab es aber zuerst

bemerkt - was sagen sie jetzt ?
independence - 24. Feb, 15:28

genau, das meinte...

ich eben: bitte ich habe es aber zuerst bemerkt!
das hat doch 'kindergartenniveau', wie eben ihr blog auch :-)
freifrau - 24. Feb, 15:43

ist das der einzige grund

warum sie sich hier so wohl fühlen, oder gibt es noch andere ?
:)
independence - 24. Feb, 15:57

weder den einen noch

den anderen....zum glück gibt es ja auch andere blogs, hier :)
freilich - 25. Feb, 10:10

hach hach ;o))

ich dachte immer, mitläufer seien quasi per definitionem leute, die einem überallhin nachrennen, im gegensatz zu jenen, beispielsweise, die sich selber aktiv zeigen und ein weblog zu führen pflegen.
btw. wollte ich auch noch anmerken, dass es sich bei der werten freifrau wohl um einen der sympathischten und erfrischendsten kindsköpfe handelt, die mir im weltweiten netz untergekommen sind.
freifrau - 1. Mär, 07:02

;-)

tom - 24. Feb, 16:20

rebell

nestor - 24. Feb, 16:49

wieviel tests gibt's denn noch im web? nestor bleibt bei hormonellem ;)

Idoru - 24. Feb, 18:23

ich

auch. =)

trashqueen - 24. Feb, 22:33

*schnüff*

Ich bin Einzelgängerin... Ich kann das nicht gut finden, gerade bin ich so gesellschaftsbedürftig... Und überhaupt: Wie soll ich denn ALLEIN Rollenspielen? *wah* *Haare rauf*

freifrau - 25. Feb, 09:26

ich als anführerin

könnt ihnen ja helfen, bzw. sagen wo's lang geht ;-)
derbaron - 25. Feb, 12:45

Ich als Gruppenmensch

könnte auch eine Anführerin gebrauchen. :-)
trashqueen - 25. Feb, 21:15

Hm...

...weiß nicht so recht. Schließt sich "Einzelgänger sein" und "nem Anführernachlaufen" nicht aus?
Oh, diese Tests machen mich immer ganz wuschig im Kopf! Muss gleich mal schauen, ob ich irgendwo noch einen finde. ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 6 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
23
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren