Freitag, 11. Februar 2005

sehen sie mich ?



ich sitz hier davor ;-)

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/516248/modTrackback

derbaron - 11. Feb, 09:55

Ist das die Spiegelung

Ihres Kostüms im Bildschirm? :-)

freifrau - 11. Feb, 10:00

ne

das ist mein kleiner verkleideter hund, der mal als raubtier gehen wollte ;-))
Zorra - 11. Feb, 09:58

Die stehen

aber unter Tierschutz. ;-)

freifrau - 11. Feb, 09:59

ich behandle

die eh gut ;-)
freilich - 11. Feb, 10:06

*zugeb*

ich bin drauf reingefallen ;-) und habe Sie tatsächlich im Raubtiergewand gesucht.

freifrau - 11. Feb, 10:07

*g* sie meinten

das sei so ein 3-d-dingsbums, wo man stundenlang reinstarrt, bis alles vor den augen verschwimmt .... ;o))))
freilich - 11. Feb, 10:10

eher an sowas

(ähem, für wie deppert halten'S mich eigentlich!!?) ;o))
freifrau - 11. Feb, 10:13

da täten sie aber schön schaun

wenn ich da plötzlich von unten ins bild käme ;o))
freilich - 11. Feb, 10:17

ja eben, das hätt mich voll gfreut :-)
freifrau - 11. Feb, 10:18

ja mich auch ;o))

denn wenn ich das könnte, dann tät ich mich doch glatt bei knallgrau als programmiererin bewerben
barbitos - 11. Feb, 10:21

also mich hätt das auch gefreut!
strengen sie sich ein bissl an, frau freifrau ;-)
freifrau - 11. Feb, 10:22

also den gesichtsausdruck

würd ich in etwa schon so hinbekommen und die rechte augenbraue könnt ich notfalls auch heben ;-)
freilich - 11. Feb, 10:23

das tät ich auch gern können. [verschwiegenheitsmodus] jetzt bin ich bei den stats und kenn mi überhaupt net aus, wie man das bedient [/verschwiegenheitsmodus]
freifrau - 11. Feb, 10:24

--> stats

also das hab sogar ich als OBER-DAU hingekriegt (kann's aber jetzt leider nicht mehr erklären wie ;o)
freilich - 11. Feb, 10:27

offen gesagt

nutzt mir das jetzt wenig, dass Sie als Oberdau das hingekriegt haben. Wo muss man beispielsweise den HTML-Code reintun
freifrau - 11. Feb, 10:29

den html

tun sie in ihren blog (schaun sie mal bei mir unten links - die lila-blass-blau zahl auf rosarotem hintergrund, das sind die angegebenen treffer)
...übrigens das lila-blass-blau auf rosarot hab ich auch selbst entworfen !

edit: LAYOUT -> VORLAGEN BEARBEITEN (html) -> SEITENLEISTEN (hier setzen sie den html-code ein)
barbitos - 11. Feb, 10:38

@freilich

aber du hast das ja eh schon auf deiner seite eingebaut?
freifrau - 11. Feb, 10:41

bravo @freilich

zwar nur schwarz/weiss, aber immhin *fg*
freilich - 11. Feb, 10:42

ok

das ging ;-)
bei mir steht jetzt auch schon 1. Und ab jetzt fängt es vermutlich erst an zu funktionieren.
freilich - 11. Feb, 10:47

pff

was würde bei meinem layout besser passen als s/w? ;oP
barbitos - 11. Feb, 10:37


freifrau - 11. Feb, 10:39

wow @barbitos

sie sind ja ein genie - danke ;-)

BARBITOS IST GENIAL
freifrau - 11. Feb, 10:42

hoffentlich geht mein

blog nicht kaputt ;o)
freilich - 11. Feb, 10:42

Sie können sich jetzt bewerben ;-) @barbitos
zwurli - 11. Feb, 17:16

bitt'schön,

mir wird ja ganz schwindelig bei dene ganzen hupfadn buidln. *meschugge*

gibt's das auch in slow motion? speziell für ein langsamer arbeitendes hirn halt ;o)
freifrau - 11. Feb, 17:22

fragen sie mich mal

...mich haut's vom einem eck ins andere [schonvogalzwitschernhör]
;o))
freilich - 16. Feb, 10:45

sind Sie

auf Urlaub gefahren und haben mir nichts davon gesagt? Hä?

zwurli - 16. Feb, 14:07

trösten sie sich, frau freilich,

bei mir hat sie sich auch nicht abgemeldet *schmoll*

oder ist ihre datenautobahn so tief verschneit und nix geht mehr, frau freifrau?

hauptsach', bei ihnen ist alles in ordnung?! *mirabissisorgenmach*
freifrau - 16. Feb, 16:53

endlich macht sich wer sorgen

um mich ;-))))))

endlich hat das stündliche minütliche nachlesen ein ende *g*

danke der nachfrage, es geht mir gut - es ist zwar ALLES NUR NOCH WEISS um mich - es stürmt und schneit, er türmt und macht sich breit (anm.d.ff-red.: der schnee) ...... aber ich lebe noch !

drum merke:
ist der schnee auch noch so weiss
zuviel ist einfach sch.................schwer wegzukriegen

*hehe*
freilich - 16. Feb, 16:56

da sind Sie ja

da bin ich froh.
Von Ihnen war ja nirgendwo mehr was zu lesen.
freifrau - 16. Feb, 16:59

ach wissen sie

ich arbeite an einem koma-verdächtigen artikel. den titel hab ich schon: '00 user online' ... wie finden sie das ?

;-)
freilich - 16. Feb, 17:01

klingt super, machen Sie nur ;o)
zwurli - 17. Feb, 08:48

na endlich :o)

so geht's fei nicht, gell *rüg* nächstes mal bitte urlaubsschein einreichen, bzw. abwesenheitsnachweis nachreichen. ;o)

schön, dass sie wieder wohlbehalten, wenn auch eingeschneit zurück sind.
hurley - 16. Feb, 22:05

Linux?

freifrau - 17. Feb, 09:31

apple OS X ;-)
jean luc - 21. Feb, 16:01

Geht das Gerät mit Luchs oder Leopard?
Oder wie das heißt alles.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 6 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
23
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren