Dienstag, 8. Februar 2005

ein bisschen spass muss sein...

...das muss sich wohl auch heidi gedacht haben, als sie den armen seal in dieses kostum steckte


musste das sein heidi ? .... also ich finde EIN roberto blanco pro kontinent reicht !

<:-)

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/509021/modTrackback

zwurli - 8. Feb, 10:39

ich stimme ihnen voll und ganz zu, frau freifrau. es würde auch einer pro galaxie vollkommen ausreichen.

sie haben sich heut' aber auch besonders narren-fein gemacht, mit ihrem spitzhütchen, frau freifrau *feschsog* ;o)

freifrau - 8. Feb, 11:30

<;-)

*dankesog*
freilich - 8. Feb, 12:30

der seal

is so schiach wie sei stimm schee is. *zugebenmuss* In Wiesen hab ich ihn gehört und gesehen. Von der Ferne merkt man es eh nicht so, das mit dem Aussehen. Aber hören tut man dort gut (aua aua meine Ohren)

freifrau - 8. Feb, 14:45

sie wissen doch

'ois wos a mann scheena is ois a aff....' <;-)

frei nach tante jolesch
aiiiia - 8. Feb, 18:20

göttlich! ich habe das bild soeben bei mir in der wg rumgeschickt und wir liegen noch immer am boden :) danke! :)

freifrau - 8. Feb, 18:29

ich hab's jetzt

ein bisschen vergrössert, damit sie auch nicht so schnell wieder auf die beine kommen *g*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 6 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
23
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7100 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren