Mittwoch, 2. Februar 2005

heut ist murmeltiertag

Wird es noch ein langer Winter, oder kommt schon bald Frühling? Murmeltier Phil kennt die Antwort. Am 2. Februar wird er wieder pünktlich zum Sonnenaufgang seine Vorhersage im Städtchen Punxsutawney in Pennsylvania abgeben. Mit hundertprozentiger Treffsicherheit natürlich, denn in den vergangenen 118 Jahren hat sich Phil noch niemals geirrt...

enttäusch uns nicht phil - läute murmle endlich den frühling ein ! ;-)

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/499132/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

nahlinse.twoday.net - 2. Feb, 00:01

Lichtmess

An dieser Stelle [weiter]
esmaralda - 2. Feb, 09:02

alle jahre wieder

fällt ihnen, s.g. frau baronin, am zweiten tage des febers kein anderes thema ein? wie wär's mit mariä lichtmess? enttäuschen sie mich 2006 nicht! ;o)
lg

freifrau - 2. Feb, 09:07

oje - ajo

lichtmess is ja auch .... ich hab aber keinen christbaum mehr - könn'ma das als entschuldigung durchgehen lassen ? ;o)
barbitos - 2. Feb, 09:09

interessant

ich kenne nur einen menschen, dem etwas an lichtmess liegt....
freifrau - 2. Feb, 09:11

sie ist es !

;o)))))))))))
freifrau - 2. Feb, 09:11

wer eigentlich ???

*grübel* *g*
barbitos - 2. Feb, 09:12

*gg*

eindeutig!!! womit das langwierige rätsel endlich gelöst ist :)
freifrau - 2. Feb, 09:13

hab ja schon

sowas ähnliches vermutet *gscheittu* ;-)
barbitos - 2. Feb, 09:17

zugeb

darauf wär ich nie gekommen. danke für den hinweis esmaralda ;-)
freifrau - 2. Feb, 09:17

und ewig

grüsst das murmeltier ;-))))
zwurli - 2. Feb, 09:21

und mich lasst's wieder dumm sterben, oder wie? *schmoll*
freifrau - 2. Feb, 09:24

nein, liebe @zwurli *niemalsnicht*

*atemgerätbereitstell*

*binmirselbernichtsicherzugeb*

....ist aber auch egal, ich freu mich immer, wenn esmaralda mich besucht ;-)
zwurli - 2. Feb, 09:34

ich hyperventiliere bereits, bitte nehmen's das gerät wieder weg *japs*
schlauer hat mich das beatmen aber auch nicht gemacht... *grübelundstudier*
freifrau - 2. Feb, 09:40

vielleicht hat's einen

murmeltierähnlichen pelz *mitgrübel*
barbitos - 2. Feb, 09:51

also ich kann mich ja auch täuschen, aber vielleicht sollt sie es selber sagen?
*grübel*
soll ich, soll ich nicht.....
freifrau - 2. Feb, 09:53

umschreiben sie sie halt

..sodass NUR wir süchtigen uns auskennen ;-)
independence - 2. Feb, 09:57

hmmm....

leicht möglich, dass sie
es ist?!
barbitos - 2. Feb, 10:04

hmmm...

an sie hab ich nicht gedacht.
sondern an .... *umschreib* eine dame die etwas mit einer burg zu tun hat.
zwurli - 2. Feb, 10:12

ein burgfräulein mit murmeltierartigem pelz? *vollendsverwirrtbin*
barbitos - 2. Feb, 10:43

hab mich blöd ausgedrückt, der ehemalige nick hat etwas mit einer burg zu tun, von einem murmeltierartigen pelz weiß ich nichts. ;-)
zwurli - 2. Feb, 09:05

guten morgen liebe frau freifrau,

*hihi* im alles fließenden hatte ich heute schon selbige gedanken *freifraudiehandreich*

der liebe phil soll sich ja z'amreiß'n und nur ja keinen langen schatten werfen, sonst... *mitdemzeigefingerdroh*

... sonst wird's noch länger dauern, das warten auf den frühling ;o)

barbitos - 2. Feb, 09:08

hier würfe er gar keinen schatten, es schneit schon wieder.
das heißt, hoffen dass dort die sonne nicht nur scheint, sondern auch ziemlich hoch steht. oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?
freifrau - 2. Feb, 09:10

*handreich* *abklatsch*

..übrigens ich war heut schon auf stufe 4 - und dann *zackdibäng* wieder auf 0. es ist zum murmeltierpelzraufen ;-)
zwurli - 2. Feb, 09:17

alles richtig verstanden, liebe barbitos ;o) keine sonne = kein schatten = baldiger frühjahrsbeginn

ach! dann sind sie das murmeltier, frau freifrau? wie sonst könnten sie sich dessen pelz raufen? welche geheimnisse verbergen sie noch vor uns? ;o)
dann werd' ich mich mal in das pyramidengeschehen einmischen, vielleicht bringt sie das schnell wieder nach oben, frau freifrau...
Zorra - 2. Feb, 09:15

Soooo

lange lebt Phil schon. Ein Wunder!

freifrau - 2. Feb, 09:27

wird wohl so 'ne art

phil-dynastie sein ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 6 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
23
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren