Dienstag, 25. Januar 2005

94

ist heut die 'meerschweinchen'-zahl !

ich frag mich ja, warum musste der orf für dieses spiel echte meerschweinchen nehmen ???? wozu gibt's moderatoren ! der kratky hätte doch locker in diesen käfig gepasst.... und das mit der zahl hätte er - mit ein bisschen übung - doch auch hingekriegt, oder nicht ?!?

freiheit für die orf-meerschweinchen !

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/486753/modTrackback

tilak - 25. Jan, 08:46

das

wundert mich auch - ich ruf da ja nicht mehr an, weil die mich gestern verar****t haben *grummel*

freifrau - 25. Jan, 08:48

recht haben sie !

ich hab da noch nie angerufen ;-)
tilak - 25. Jan, 08:54

naja,

der tausender wäre ja schon super :)
barbitos - 25. Jan, 09:11

und was macht man mit der 94?

freifrau - 25. Jan, 09:13

die 94

muss sich in der seriennummer eines beliebigen euroscheinchens befinden. dann darf man beim orf für 90 euro in der sekunde anrufen - und das stündlich ... oder so ähnlich *g*
barbitos - 25. Jan, 09:16

*g*
klingt ja sehr verlockend, und bekommt man dann ein meerschweinchen?
freifrau - 25. Jan, 09:18

*lol* nein wo denken sie hin

entweder ein besetztzeichen, oder mit viel glück ein freizeichen um dann vom zufallsgenerator wieder rausgekickt zu werden ;-)
tilak - 25. Jan, 09:27

aber die sind dann so lieb,

und fragen ob man per sms vor der nächsten Spielrunde erinnert werden will. Und wenn dann die Erinnerung kommt und man anruft, hört man, dass dzt. nicht gespielt wird. :(
HumanaryStew - 25. Jan, 20:50

*hüstel*

diese woche ist der peter epileptinger dran, und nicht der kratky! ;)

livian - 25. Jan, 20:53

der kratky

ist ja auch hauptsächlich damit beschäftigt, sich in der werbung anniesen zu lassen.
freilich - 26. Jan, 10:46

*oute*

ich mag den eppi
freifrau - 26. Jan, 10:49

ich hör den zwar nur so nebenbei

....beim zähneputzen, augengel auftragen, wimperntuschen und deo-roll-onen *g* - muss aber trotzdem sagen, da ist er mir auch noch nicht unangenehm aufgefallen ;-)
freilich - 26. Jan, 10:52

jetzt würd ich noch gern was dazu sagen, aber das wäre des outings zuviel.
freifrau - 26. Jan, 11:01

sie roll-on-en auch ???

--ja dazu braucht's schon mut *g*
freilich - 26. Jan, 11:25

*g*

nein, ich sprühe FCKW frei.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
16
19
21
22
23
26
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7107 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren