Donnerstag, 20. Januar 2005

sterben müssen wir alle

o.k., die einen wollen wissen, wie alt sie werden. 93 war mir zuwenig genau.
hier mein exakter todestag:
Das Ergebnis:

Du wirst am 9 . 4 . 2038 sterben

Zu 63 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 23 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
14 % Bleiben für Überraschungen übrig.

quelle: hier
Dieser Test ist nichts für Nervenschwache. Testreichs Todesuhr findet Deinen exakten Todestag raus und erzählt Dir, an was Du sterben wirst. Wenn Dein Sinn für schwarzen Humor nicht sonderlich ausgeprägt ist, mach den Test lieber nicht

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/480253/modTrackback

Synopso - 20. Jan, 07:14

guten morgen

schoener start in den tag.

freifrau - 20. Jan, 07:55

find ich auch ;-)

gut zu wissen, wann wie man dran ist
zwurli - 20. Jan, 09:31

Das Ergebnis:

Du wirst am 12 . 6 . 2051 sterben

Zu 18 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 40 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
40 % Bleiben für Überraschungen übrig.

das mit den drogen gibt mir schon sehr zu denken *schreck* wegen den paar zigaretten??
viel mehr mach ich mir sorgen darüber, von was ich noch 46 jahre leben soll...

freifrau - 20. Jan, 09:34

*ggggg*

...das wird sicherlich in den 40% überraschung zu finden sein ;o) ................ vielleicht von Ü-eiern ???? *lach*
zwurli - 20. Jan, 09:41

boah *aufreg*

jetzt bin ich aber echt sauer *krawutschi* hab den test gerade nochmal gemacht, mit den selben angaben und zack - streicht mir der auswerter 10 jahre!!! *schmoll*

*lach* eher von dem inhalt der Ü-eier vielleicht, da hab' ich ganz uralte, die könnten eventuell sogar was wert sein, auskennen müsste man sich damit halt ;o)
zwurli - 20. Jan, 09:53

so!

jetzt hab' ich noch einen dritten und letzten versuch unternommen. wieder die gleichen daten, nur den zigaretten konsum auf unter 10 reduziert. möcht' ja schließlich wissen, ob mir das noch ein paar zusätzliche jährchen einbringt *g*

pustekuchen - 5 jahre weniger als beim ersten ergebnis *pfffsag*

ich bleib also beim ersten ergebins, vergeß' das zweite und qualm weiter... *ggg* ;o) *einerauchengeh*
freifrau - 20. Jan, 09:56

*lool*

geräuchertes hält halt länger - alte bauernweisheit ;o))
zwurli - 20. Jan, 09:58

jo eh *gg*

HumanaryStew - 20. Jan, 17:48

@zwurli

das da

gibt's zu kaufen, unter anderem hier - meine schwester sammelt das zeug wie eine verrückte und einiges von dem klumpert ist tatsächlich was wert!
zwurli - 21. Jan, 17:40

vielen dank für den hinweis,

nachdem ich auch noch figuren aus meiner kindheit besitze, also aus den frühen 70gern, könnte ich damit eventuell meine verbleibenden 46 jahre finanzieren. ;o)
die alten sollen teilweise echt enorme summen erzielen, weil selten.
freilich - 20. Jan, 10:39

für so einen test

bin ich mir zu bieder, oder bigott? *g*

freifrau - 20. Jan, 10:44

oder zu bitter(ernst) ?

;-)
freilich - 20. Jan, 10:49

ja

diese Version gefällt mir besser als bieder und bigott. Was gäbe es noch?
beschämt
bummel-un-witzig
beängstigt (ok, das gibt es nicht ;-))

sagen wir humorlos.
freifrau - 20. Jan, 10:52

ich hab's

zu wenig (mak)aber-witzig - that's it !

;-)
freilich - 20. Jan, 11:03

thatsit
danke ;-)
HumanaryStew - 20. Jan, 17:45

wie soll ich das nur überstehen...

soooo viele jahre ohne sie zu leben? *verzeifelt* ;)

Du wirst am 15 . 5 . 2054 sterben

Zu 40 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 36 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
22 % Bleiben für Überraschungen übrig.

freifrau - 20. Jan, 18:59

obwohl ich älter werde

als sie, sterben sie doch später. ;-)
HumanaryStew - 20. Jan, 20:04

das bedeutet entweder

dass wir einen sprung im raum/zeit kontinuum haben, oder dass sie ganz einfach jetzt schon beträchtlich (zumindest 16 jahre)älter sind als ich. was ist ihnen lieber ;)
freifrau - 21. Jan, 06:05

sagen wir einfach

ich bin früher geboren, als sie ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
16
19
21
22
23
26
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7085 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren