Montag, 17. Januar 2005

nur für mädchen

das fröhliche zipfelklatschen

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/475250/modTrackback

esmaralda - 17. Jan, 10:23

haben frau baronin

solche visionen? [peinlichsag]

freifrau - 17. Jan, 10:46

oh - esmaralda

wird doch nicht männlich sein ? *fg*
esmaralda - 17. Jan, 11:18

warum sonst

werte frau baronin, zieht sich mein zipfel beim anblick ihres verlinkten spieles in die leibeshöhle zurück? ;)
freifrau - 17. Jan, 11:21

ooooooch

..der arme [bedauerndsag]

;o))

sie sind aber SELBST SCHULD ! - haben sie die überschrift nicht gelesen ???
C. Araxe - 17. Jan, 11:18

Ich will hier eine Highsore-Liste sehen!

freifrau - 17. Jan, 11:21

gar nicht so einfach

...die sind verdammt schnell ;)
esmaralda - 17. Jan, 11:26

kein wunder *lach*
Blasebalg - 17. Jan, 11:58

Für die gepeinigten

Zipfelträger hätte ich hier eine Alternative anzubieten.

freifrau - 17. Jan, 12:02

?? ich hör

nur einen weiblichen seufzer - aber sehn tu ich nix
C. Araxe - 17. Jan, 12:22

Hier gibt's auch noch eine Alternative mit Alternativen:
http://www.playthepimp.com/demonstration/index.php

Aber ob dies für Zipfelträger in der Praxis hilfreich ist, bezweifel ich etwas.
Blasebalg - 17. Jan, 12:28

Frau Freifrau,

also ich sah da eine leichtbekleidete junge Dame, die sich auf einem Bett räkelte und die man per Maus mit einer Feder kitzeln konnte.
HumanaryStew - 17. Jan, 12:33

aaaah!

warum seh ich das nicht???

edith irrt: ich seh die dame immer nur ganz kurz, dann ist alles weiß. aber ich bin doch schon alt genug!

welcher browser läuft denn im blasebalg'schen heime?
Blasebalg - 17. Jan, 12:38

Hier läuft derzeit

ein Firefox. Wenn auch nicht im Heime, also ich meine da hab ich auch den Firefox, aber derzeit bin ich nicht dort. Außer man betrachtet meine Arbeitsstätte als Heim für kranke Geister, was so weit nicht hergeholt ist.
HumanaryStew - 17. Jan, 12:42

ooooh

es scheint wir arbeiten im selben betrieb *g*

hab' mir heute allerdings einen tag urlaub gegönnt... :)
Blasebalg - 17. Jan, 12:50

Nun ja,

Herr HumanaryStew, so langsam habe ich die Befürchtung, es gibt keine anderen Betriebe, da mir so oft Zustimmung auf solche Bemerkungen entgegenschlägt. Schlimme Vorstellung. Genießen Sie den Urlaubstag!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
16
19
21
22
23
26
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7087 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren