Donnerstag, 13. Januar 2005

hit des tages

und zwar des tages meiner geburt:
'sail along silvery moon' von billy vaughn
....kenn ich den ??? glaub nicht - ich bin wohl keine hit-geburt *g*
edit (einige zeit später): ich wurde fündig und kenn ihn doch

der titel allerdings ist schon sehr bezeichnend, da ich ja - laut horoskop - sehr mondabhängig bin.....

gefunden bei budenzauber

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/470104/modTrackback

freifrau - 13. Jan, 08:28

falls der herr independence

sich wieder mal hierher verirrt - dann sollte er doch bitte-bitte so freundlich sein und mir eine kleine hörprobe reinstellen ;-)

independence - 13. Jan, 08:53

verirrt: aber wirklich nur rein zufällig ......und wie gewünscht 'hörprobe' rein(ab)stell :o)
freifrau - 13. Jan, 08:55

vielen dank ;-)

auf sie ist halt verlass.
diese musik ist wohl eher was zum kindermachen, denn zum -kriegen - finden sie nicht auch ? ;o))
independence - 13. Jan, 09:29

hmm, diese frage stellt sich mir nicht......mehr....mit ersterem hab ich aufgehört und mit kriegen erst gar nicht angefangen :)
barbitos - 13. Jan, 09:34

na wui, das kenn ich ja auch, aber nur auf deutsch 'eine reise ins glück...', oder?
herr independence, wenn sie schon da sind, könnten sie dann vielleicht auch meines verhörproben?
Ivo Robic - Mit 17 fängt das Leben erst an
das glaub ich, kenn ich wirklich nicht.
independence - 13. Jan, 09:48

tut leid frau barbitos...trotz intensiver suche: dieses lied lässt sich nicht mal ansatzweise (kostenlos) verhörproben!
barbitos - 13. Jan, 09:49

danke trotzdem für den versuch! dann werd ich es wohl nie kennenlernen, wahrscheinlich versäum ich ohnehin nichts ;-)
nestor - 13. Jan, 10:42

no charts in the fities?


barbitos - 13. Jan, 12:35

hab auch grade gesehen, beginnt erst mit 1956
HumanaryStew - 14. Jan, 21:47

gibt's hier wirklich leute

die so alt sind, dass sie die charts vor 1970 interessieren? boah! *frechgins*
Budenzauberin - 14. Jan, 21:56

Gibt's hier wirklich...

...Kids, die abends um diese Uhrzeit noch an Papi's Rechner dürfen?
HumanaryStew - 14. Jan, 22:31

*lach*

von dürfen kann hier doch gar keine rede sein ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
16
19
21
22
23
26
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren