Samstag, 1. Januar 2005

einfach schön

als ich heute um 8 uhr aufgewacht bin, hörte ich die vögelchen zwitschern. es hatte was frühlinghaftes - ich freu mich auf den frühling und auf 2005. ich denke es wird ein gutes jahr ......

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/457556/modTrackback

Zorra - 1. Jan, 09:39

Ja, die spanischen

Vögelchen zwitscherten heute auch lauter als sonst. 2005 wird gut!

esmaralda - 3. Jan, 19:47

und die spanischen fliegen

brummen ebenfalls lauter? ;-)
ammedisli - 12. Jan, 15:19

neues layout

hey, dein frühlingshaftes layout gefällt mir super gut! auf meinem weg ins büro (wie immer mit dem fahrrad) hörte ich heute morgen eine amsel zwitschern. hat die wohl dein blog gesehen?

freifrau - 12. Jan, 15:33

danke

erstmal herzlich willkommen auf der früh-frühlingshaften wolke 7 - freut mich, dass dir mein layout gefällt ;-)
independence - 13. Jan, 16:30

also ich find's ja ein bisschen unruhig, das neue layout.

vorschlag: für den rahmen (statt grau) ein zartes gelb #FFFFCC
und anstelle des blau (aussen), das grau vom rahmen innen.

freifrau - 13. Jan, 18:13

und wie is jetzt ?

etwas blass oder ?

...aber vielleicht augenfreundlicher für die älteren besucher ;-P *g*
independence - 13. Jan, 20:15

passt - ist um vieles besser, harmonischer!

von wegen blass: muss ja eh nicht alles so knallig bunt sein,
wie der header - gell, sie (gleich-)alter 58'er ;-p

und bis heute dachte ich es sei ein guter jahrgang....und dann sie auch ;-(
freilich - 14. Jan, 16:50

ehrlich gesagt

hat mir das andere besser gefallen. Frühlingshafter, wie mir schien...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
16
19
21
22
23
26
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren