Freitag, 31. Dezember 2004

freisau emma


und meine wenigkeit wünschen ein gesundes und glückliches jahr 2005

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/457021/modTrackback

freilich - 31. Dez, 14:53

dir auch

liebe freifrau, und der sau natürlich auch ;-)

freifrau - 31. Dez, 16:46

danke und *grunz-grunz*

;-)
Zorra - 31. Dez, 15:21

Ja, lass

die Sau raus! ;-) Happy new year!

freifrau - 31. Dez, 16:47

die sau raus lassen

ist leicht, nur der innere schweinehund macht mir zuweilen zu schaffen ;-)
barbitos - 31. Dez, 15:28

wünsche

freifrau, freifamiliy, freisau, freipferd, freikatz und freihund auch ein glückliches neues jahr. prosit!

freifrau - 31. Dez, 16:48

danke ;-)

wenn die alle *nachobendeut* glücklich sind, bin ich es auch
freilich - 31. Dez, 17:04

Was mich noch interessieren würde

Hat das eine bestimmte Bedeutung bzw. einen tieferen Sinn, dass die Sau Emma heißt? *g*

freifrau - 31. Dez, 17:08

nein

die hiess schon so, als ich sie geschenkt bekam. mit der namensgebung hab ich nichts zu tun. es kann sich allerdings jeder glücklich schätzen, der emma kennt - denn emma hat's drauf. eine richtige glückssau !
freilich - 31. Dez, 17:15

sie wird schon eine revoluzzerin sein, die gute emma. Kennen Sie sie eigentlich persönlich und darf sie um Sie herumgrunzen während Sie hier vor sich hintippseln? Oder ist es nur eine Fotobekanntschaft?
freifrau - 1. Jan, 09:32

also bitte

EMMA ist meine persönliche glückssau, sie wohnt bei mir ;-)
esmaralda - 5. Jan, 11:48

ich kannte mal einige möwen, die EMMA hießen.
am besten waren sie mit schrot zu schießen.....*g*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
24
25
30
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren