Montag, 27. Dezember 2004

ich hab ihn nicht !!!!

..den look meines sternzeichens :

löwe = feuerzeichen

Sie sind zwar untypisch, aber das Feuer brennt in Ihnen
Sie sind keine wirkliche Frau des Feuers, aber Sie sind trotzdem in der Lage gelegentlich zu strahlen. Es ist einfach so, dass andere Aspekte Ihrer Persönlichkeit Ihre feurigen Tendenzen überdecken. Sie sind also eine weise Mischung aus Feuerzeichen und etwas anderem. Es ist an Ihnen, Ihre Komplexität zu entdecken und alle Ihre Facetten in den Augen Ihrer Bewunderer erstrahlen zu lassen. Denn Sie haben zahlreiche davon, was Ihnen auch gefällt. Ein bisschen mehr Feuer trotz allem!


wer hat ihn???

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/453314/modTrackback

barbitos - 27. Dez, 08:56

ich hab ihn auch nicht ;-)

widder = feuerzeichen

Sie sind nicht sehr feurig, also - wer sind Sie?
Sie scheinen nicht im typischen Rhythmus Ihres Zeichens zu vibrieren. Das Feuer und alles was glänzt zieht Sie gar nicht so sehr an. Hat sich Ihr Feuer vielleicht nach innen verlagert? Sind Sie zu bescheiden für Ihre wahre Natur? Oder halten Sie alle äußeren Zeichen der Schönheit für unwichtig? Wer versteckt sich hinter Ihrem Stil, der nicht der des Feuers ist? Suchen Sie sich bei den anderen Zeichen, oder trauen Sie sich, sich selbst zu entdecken.

die fragen waren aber auch mehr als merkwürdig *gg*

Blasebalg - 28. Dez, 10:39

Ich bin sehr froh,

dass ich den Look nicht habe, sonst müsste ich voluminöse Frisuren tragen, Handtasche und Geldbeutel aufeinander abstimmen, auf klobige Füller und Diamanten stehen und gelegentlich Federboas tragen. Ja bin ich denn besoffen? Wer macht sowas? Ist ja gruselig.
HumanaryStew - 27. Dez, 18:48

nicht einmal ich hab ihn... :(

und ich muss zugeben, mir fiel es ziemlich schwer korrekte antworten bezüglich kleidung und make-up zu geben. der rest ging so halbwegs:

steinbock - was weiß ich, was das für ein zeichen ist...

Sie sind nicht sehr erdverbunden, also - wer sind Sie?
Sie ähneln den Erdfrauen nicht besonders, Sie haben zu viele Aspekte, die von woanders herkommen. Sind Sie vielleicht hin- und hergerissen zwischen widersprüchlichen Wünschen und inneren Konflikten, die Ihnen eine einheitliche harmonische Linie verwehren. Sie lieben Dissonanzen. Machen Sie sich also auf die Suche nach sich selbst, indem Sie durch die anderen Zeichen wandern. Oder decken Sie diesen Aufstand auf, der in Ihnen tobt und Sie davon abhält das zu sein was Sie sind - eine Erdverbundene!

Zorra - 27. Dez, 19:10

Es steht ja,

du bist hin- und hergerissen. ;-)
HumanaryStew - 27. Dez, 19:19

um ehrlich zu sein...

so genau hab ich's gar nicht gelesen - nur kopiert und eingefügt. aber pssssst! ;)
Zorra - 27. Dez, 19:09

Ich auch nicht.

Sie sind keine Tochter des Wassers, also - wer sind Sie?
Sie ähneln den anderen Frauen der Wasserzeichen kaum. Das was Sie charakterisiert, müssen Sie woanders suchen. Schweifen Sie durch andere Zeichen, um besser herauszufinden wer Sie sind. Sie mögen diese fließende und weiche Seite nicht; und der Mode einfach so zu folgen langweilt Sie, Sie suchen etwas anderes. Sie haben andere Werte als die der Harmonie, finden Sie heraus um welche es sich handelt, denn die Welt ist weit und vielfältig. Es sei denn Ihre wahre Natur wurde durchkreuzt und Sie müssen Ihren Weg zwischen den unterschiedlichen Strömungen Ihrer Wünsche wiederfinden.

Ob ihn überhaupt jemand hat?

freilich - 27. Dez, 19:45

ich hab zumindest

denselben nicht wie zorra. Auch schon etwas. Aber mit Zorra haben sich ohnehin schon ziemlich viele Übereinstimmungen gefunden ;-)
nestor - 27. Dez, 19:53

soll er mit dem feuerzeug kommen oder einem (zusätzlichen) kanister öl, liebe freifrau ?

freifrau - 28. Dez, 08:16

wärmflasche genügt

*g*
walküre - 28. Dez, 10:34

den typischen look eines sternzeichens hat nur sehr selten jemand, und zwar ganz einfach deshalb, weil der jeweilige aszendent eine nicht zu unterschätzende rolle spielt und dadurch einzelne wesenzüge entweder verstärkt oder abgeschwächt werden ...

barbitos - 28. Dez, 18:22

ich habe sogar aus neugierde bei meinem aszendenten (ein wasserzeichen) nachgesehen, aber was solls, ich mag gold einfach nicht, und pelze etc.
und weil ich dann noch neugieriger war, hab ich auch jeweils noch zusätzlich ein erd- und luftzeichen ausprobiert.
fazit: ich bin keins von den vieren
was bin ich? ;-)
walküre - 29. Dez, 09:43

laubfrosch ? erdhörnchen ? :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
24
25
30
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren