Montag, 13. Dezember 2004

13. Fensterl

mein kleiner grüner kaktus, blüht wie nie zuvor - hollari-hollari-hollaroooooh
weihnachtskaktus

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/438162/modTrackback

senseo - 13. Dez, 07:04

ha!

meiner blüht auch schon...

immer wieder faszinierend die dinger ;)

rosalin - 13. Dez, 09:38

Zum St. Jakobsweg

Vielen Dank für Deinen Beitrag zum St. Jakobspilgerweg. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir mehr Informationen über Deine Erfahrungen vom Pilgerweg geben könntest oder einige Tipps. Im Voraus vielen Dank. Wir haben im Sinn, also meine Schwester und ich vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr diesen Weg zu Pilgern.

Dein Weihnachtskaktus sieht wirklich wunderschön aus, schade dass die Blüten jeweils nicht länger halten. Meiner ist schon verblüht.

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und noch viel kreative Ideen im neuen Jahr

nestor - 13. Dez, 15:04

so eine kaktusblüte hätte ich auch gerne... aufbauend!

Zorra - 13. Dez, 15:08

Du hast einen

grünen Daumen.

freifrau - 13. Dez, 15:13

nein

nur gute lichtverhältnisse ;-)

also meine 'weihnachts'-Orchidee (ich hab sie so benannt, weil sie immer um die weihnachtszeit blüht) bekommt heuer 4 blüten *stolzbin*
foto gibts, wenn's soweit ist ;-)
sebi - 15. Dez, 01:56

tolles foto!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
24
25
30
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren