Freitag, 10. Dezember 2004

10. Fensterl

..wo bleibt denn der schnee-heee - wir möchten schlafen gehn

murmel

''huuuuubert, mach was !''

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/434981/modTrackback

nestor - 10. Dez, 09:09

na dann mal ab in die weissen tuchent-flocken... *lächle*

freifrau - 10. Dez, 14:54

ja das wär's jetzt

ich bin so müüüüüüde *gähn* .... es wird doch nicht schon die frühjahrsmüdigkeit sein ;o)
HumanaryStew - 10. Dez, 16:54

wie wohl

murmeltiere schmecken... hmmm... ;)

freilich - 10. Dez, 16:56

dürften recht lecker sein

sie sind nämlich vegetarier, soviel ich weiß. Hunde ess ich nicht so gern, der Fleischfressergeschmack ist nicht so ganz meins. Wie ist es bei Ihnen Herr Human?
freifrau - 10. Dez, 19:10

mahlzeit

ihr, ihr ....... menschen ihr !
freifrau - 10. Dez, 19:52

lesen sie

mal hier .... gesehen bei sterngucker
freilich - 10. Dez, 19:54

jaja

grfräSSigkeit ist eine toTsünde ;o) i sog nix mehr
sbungart - 10. Dez, 18:35

Der Schnee ist hier!!!!

Wenn Sie den Schnee suchen, dann hätte ich einen Super-Tipp für Sie. Schicken Sie die Murmeltiere zu mir. Denn hier schneit es schon den ganzen Tag.

Meine Katze sagt gerade: So'n Schiet...

Aber vielleicht haben Murmeltiere ja mehr Lust auf Eispfoten.

freifrau - 11. Dez, 08:57

wo sind sie denn zuhause

herr/frau sbungart ??? .... und sie werden ihre katze doch nicht bei so'nen sauwetter vor die tür schicken *tztzsag* ;o))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
24
25
30
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7103 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren