Dienstag, 7. Dezember 2004

7. Fensterl

eigentlich wollt ich ja heut gar nix mehr reinstellen, weil mich twoday boykottiert (seit 6 uhr versuch ich auf meine wolke 7 zu kommen) *genervtschau*... aber ich will mal nicht so sein :



heute mal was süsses für zwischendurch:

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/430315/modTrackback

freifrau - 7. Dez, 09:53

war gar nicht so einfach

den aus dem fensterl rauszuholen ;-)

zwurli - 7. Dez, 10:08

sehr schön, frau freifrau

jetzt kommen wir der sache schon näher. das ist nun also rudolph, das fleißige helferlein vom nikolaus :-)
Blasebalg - 7. Dez, 10:09

Den hab ich mir immer ganz anders vorgestellt. Soll der nicht eigentlich eine rote Nase haben?
freifrau - 7. Dez, 10:20

das ist nicht der rudi

dafür kann der viel zu wenig schnell ren(nen). und wie frau blasebalg schon richtig bemerkt hat, fehlt ihm die rote nase.
zwurli - 7. Dez, 10:35

wenn er noch einen schritt macht, hat er eine rote nase ;-)
freifrau - 7. Dez, 16:12

*g*

mit jedem schritt wirft er sein rüsselchen ein stück nach vor und somit kann DAS nicht passieren ;-)
ausser vielleicht er wär mal unkozentriert, das passiert aber fast nie
töööörrrööööööööööööööööö
zwurli - 7. Dez, 19:34

ach so macht der das *lichtaufgeht*

scheint eine sehr ausgefeilte technik zu sein, die dieser elefant beherrscht. ich muß gestehen, mit elefanten kennen sie sich besser aus, frau freifrau. sogar der brunftschrei ist ihnen geläufig *reschpecktsag* ;-)
diefrogg - 7. Dez, 10:26

jöööö

sagt die Frogg da nur. Das ist ein so genanntes jööö-Bild!

nestor - 7. Dez, 14:50

machst du PR in kenia? ;))

nestor - 7. Dez, 14:50

machst du PR in kenia? ;))

freifrau - 7. Dez, 16:10

nur BB in österreich ;-))


anm.d.red.: BB=BlödsinnBloggen
Zorra - 7. Dez, 19:38

Hannibal

hat sie (ich nehme an das ist eine Elefanten-Kuh) wohl bei seiner Alpenüberquerung vergessen...

HumanaryStew - 7. Dez, 21:03

*mjam*

*sabber*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
24
25
30
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren