Montag, 6. Dezember 2004

6. Fensterl

NIKOLO
edit: DER ECHTE NIKOLAUS
auf besonderen wunsch von
frau freilich

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/428664/modTrackback

freilich - 6. Dez, 08:05

oiso

das ist doch kein Nikolo!

freifrau - 6. Dez, 08:06

wos denn ???

haaaaa ?
freifrau - 6. Dez, 08:10

und übrigens

wo warn 'se denn das ganz wochenende ??? ich hab schon geglaubt, der krampus hat sie geholt ... hohohohooooo
freilich - 6. Dez, 12:13

ich war

im museum und bin jetzt noch viel gscheiter geworden ;-)))
tom - 6. Dez, 10:49

das ist

ja beides nicht der Hl. Nikolaus!

das erste ist iene amerikanishce erfindung, der pfuipfui Weihnachtsmann (zu mir kommt das christkind) und den zweiten nicki kannen sicher alle aus dem fernsehn...

freifrau - 6. Dez, 11:16

sie sind sehr optimistisch

..was das christkind betrifft ;-))))
tom - 6. Dez, 18:56

das will ich wohl hoffen

das das christkind auch wirklich kommt!

Ich hab mir sooo viel gewuenscht *g*
nestor - 6. Dez, 12:19

nein, das ist kein nikolo. der hat keinen sack mit frei-flügen für uns alle...*er_frustriert_ist*

zwurli - 6. Dez, 13:30

verehrte frau freifrau,

beide sind ein fake.
ersterer nennt sich weihnachtsmann ("...und wenn i den noamoi in da fußgängazone mit oana glock'n steh siech und hohoho schrein hör', dann renn i zum auto, hoi di spitzharkn und zoag eam amoi, wo da rudolph sei fuadda hoid..." ((frei nach g. grünwald)), hat zur tarnung auch ein weihnachtliches gedichterl dabei, ist aber eine erfindung der amerikanischen industrie, die damit lediglich die wirtschaftsschwachen monate zwischen dem 31. oktober (halloween) und 14. februar (valentin) überbrücken möchte.
zweiterer wäre gerne der echte nikolaus, ihm fehlt dazu allerdings der stab, das goldene buch und vor allem der lange, weiße rauschebart.
der echte nikolaus war im früheren leben ein osterhase und ist lila, soweit ich informiert bin, ist sein goldenes buch mit "milka" tituliert.
ich hoffe ihnen damit gedient zu haben ;-)

freifrau - 6. Dez, 16:28

vielen lieben dank werte @zwurli

[verzweifeltschau]..ich weiss ja gar nicht mehr, wem ich was glauben kann/soll/darf???? frag ich google kommt da so eine nackiger jüngling, der hat zwar einen stab, (zwar nicht gold, aber immerhin *gg*) aber der hat keinen rauschebart (zumindest nicht im gesicht) und auch kein goldenes buch .....

und wenn das mit dem lila osterhas'n stimmt, dann muss ich ihnen ein geständnis machen: den hab ich schon lange vernascht *hihi*
zwurli - 6. Dez, 18:40

sehr geehrte frau freifrau,

mir können/sollen/dürfen sie schon glauben, in solchen dingen kenn' ich mich aus.
google weiß vielleicht einen guten schwammerl-platz, aber von nikoläusen *augenverdreh* haben die keine ahnung. der von google gezeigte "nikolaus" scheidet schon alleine der farblosigkeit wegen aus (jener google-nikolaus ist im übrigen der schlechteste nikolaus-fake, den ich jemals zu gesicht bekommen habe *g*)
freilich - 6. Dez, 17:38

oh!

dankeschön für die liebe widmung. Da freut sich frau freilich. So ein fescher Nikolaus aber auch, boah!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
24
25
30
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren