Mittwoch, 1. Dezember 2004

er-staun-lich

hab ich soeben per mail erhalten - unglaublich :

augenverwirrung

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/423138/modTrackback

creature - 1. Dez, 14:56

osama

bin laden, endlich gefunden!

freifrau - 1. Dez, 14:58

na, sie haben eine optik

*g*
schmafu - 1. Dez, 15:02

eindeutig

paul breitner
freifrau - 1. Dez, 15:03

*lol*

jetzt muss ich nochmal schaun .... sagt einmal
Blasebalg - 1. Dez, 15:04

Kann man bei sowas

nicht sonst immer die Jungfrau Maria sehen? Ich bin jetzt verunsichert, was für eine Art Erscheinung ich da grade hatte. Das Fiese ist, sie geht nicht weg... Hat sich das dauerhaft auf meiner Netzhaut eingeätzt?

freilich - 1. Dez, 15:06

das ist das jesukind

als erwachsener. Bei listig war der test schon mal.
freifrau - 1. Dez, 15:06

wahrscheinlich wollte man(n)

mir eine freude machen und sandte mir das männliche pentant ;-)...und ja, bei mir blieb er auch eine zeitlang
schmafu - 1. Dez, 15:08

ER

ist eigentlich immer unter uns. fürchtet euch also nicht. alles wird gut.
creature - 1. Dez, 15:10

äh, aber wie kann jemand das erwachsene jesuskind sehen, keiner kennt ihn oder hat ihn life gesehen, muß eine große massenhypnose dahinterstehen !
schmafu - 1. Dez, 15:13

genau, creature!

also werft den purschen zu poten! der ist gefaket!
freilich - 1. Dez, 15:13

es haben ihn aber

viele gemalt. Und so sieht er auf den Bildern aus. Das da ist ja auch kein Foto.
freifrau - 1. Dez, 17:02

ungläubiges pack

..unglaublich
Eriador - 1. Dez, 19:07

das geht ja gar nicht mehr weg, jetzt leuchts hier auf meinem Monitor weiter, sehr metaphysisch! :)

HumanaryStew - 1. Dez, 21:12

WEHE

es sagt hier noch mal irgendjemand von ihnen was falsches über che guevara - dann KRACHTS!

Eriador - 1. Dez, 21:22

jetzt hab ich glaube ich den Schuß nicht gehört :) alles ok bei Dir?
HumanaryStew - 1. Dez, 21:25

soll ich den schluss

noch mal in angemessener lautstärke wiederholen? ;)
Eriador - 2. Dez, 09:21

:)
freifrau - 2. Dez, 10:28

schießen sie mal los

;-)))) ... aber machen sie bloss nix kaputt
HumanaryStew - 4. Dez, 09:37

ich darf

(und will) nicht schiessen - war ja mal zivi... ich bin weltmeister im zu-tode-pflegen! *ggg*
independence - 2. Dez, 01:11

finde es auch unglaublich (kaum bei g**ze* gepostet) dass sie frau freifrau - mit diesem augenver(w)irrungsbild - hier auf twoday sogleich 'hausieren' gehen !!

freifrau - 2. Dez, 06:11

jetzt hab ich

nach einem copyright-zeichen gesucht und doch glatt keines gefunden - komisch ...
wenn es sie beruhigt herr www-inspektor, ich habe dieses bild NICHT von diesem besagten forum.

don't worry ;-)
independence - 2. Dez, 10:16

ja ja, kann eh lesen - weiss:
sie haben es lediglich gemailt bekommen.......;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
24
25
30
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7098 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren