Dienstag, 23. November 2004

alle jahre wieder *ho-ho-hoooo*



er hat nichts anderes verdient

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/412153/modTrackback

kdany - 23. Nov, 16:33

aber, aber

wer trägt (äääh bringt) ihm sonst die geschenke???

walküre - 23. Nov, 20:43

kdany, in österreich ist das christkindl für die geschenke zuständig - schon vergessen ? :-)
freifrau - 23. Nov, 20:45

richtig @walküre

wir lassen NUR das christkindl rein ;-)

die weihnachtsmänner sind doch immer so alte, dicke männer
walküre - 23. Nov, 20:47

vor allem ist der weihnachtsmann im grunde nichts anderes als ein jenseits des großen teiches mutierter nikolaus ... :-)
freifrau - 23. Nov, 20:51

ein nikolaus der - wie ich aus gut informierten kreisen weiss - vom 6. dezember bis zum heiligabend in irgendeiner kneipe versumpft ... das sieht man ihm doch an der nasenspitze an ...;-))
kdany - 23. Nov, 22:02

ihr

habt völlig recht. ich steh' auf's christkind!
aber (und nun das geheimnis): auch auf den nikolaus. und auf den ganz besonders. den grund verrate ich euch (hier) nicht *lach*
freilich - 23. Nov, 22:04

und wo dann

@kdany?
Tiffy - 24. Nov, 09:08

monsieur, das würde mich jetzt aber auch brennend interessieren ;-)
esmaralda - 23. Nov, 16:38

frau baronin

sind heut ein bissl verspielt ;-)))

freifrau - 23. Nov, 18:42

das liegt

an meiner sonnigen natur - meiner meinung nach gibt es genug verbitterte menschen auf dieser wwwelt ;-) ... da mach ich nicht mit
freilich - 23. Nov, 19:41

lääääääääääät

the sun shine, lääääääääät the sun shine in, the saahaaan shine in :-)
Ja, Sie sind ein Sonnenschein, liebe Freifrau
HumanaryStew - 23. Nov, 19:57

du meine güte...

noch so ein weblog, den ich aus höflichkeit lesen "muss"... ist doch der von herrn livian schon qual genug... ;) *g*

herzlich willkommen! ich freue mich sehr, sie hier zu lesen! :)

livian - 23. Nov, 20:12

bitte schön,

ich verbiete mir ein höflichkeitslesen! schlimm genug, dass wir uns bei diesem komischen freilach immer wieder treffen, sie sozialrowdy, sie! ich geh jetzt zu den sexblogs!
HumanaryStew - 23. Nov, 20:29

jetzt wo sie's sagen...

vielleicht sollten wir uns (also sie sich und ich mich) ausschließlich auf die eigenen blogs konzentrieren, schließlich sind wir uns (also sie sich und ich mir) ziemlich ähnlich darin, dass jeder für uns selbst (also für sie sich und für mir mich - HÄ?!? egal...) der wichtigste ist. oder täusche ich mich mir sich?

PS: sich auf den sexblogs aufzuhalten ist nicht sehr empfehlenswert, sollten sie eine/n partner/in haben, die ihnen ab und zu mal nachgoogelt. mehr möchte ich dazu nicht sagen.

PPS: ich wünsch mir zum geburtstag einen grammatik duden! *g*
livian - 23. Nov, 20:35

ich hab mich eh gleich

geschämt für den fehler in der ersten zeile, aber mir gedacht, das merkt eh keine sau ;-)
freifrau - 23. Nov, 20:36

*räusper*

hab ich da was von sexblogs gehört .... wo sind denn die ?? [reininfomativnatürlich] ;-)
HumanaryStew - 23. Nov, 20:39

nun

es gibt immer eine sau, die's merkt - und ich bin prädestiniert dafür eben diese sau zu sein *g*
HumanaryStew - 23. Nov, 20:40

@freifrau

ich weiß von nix! *unschuldigpfeiftundindieluftschaut*
freifrau - 23. Nov, 20:41

und zu ihnen herr @humananary

verwechseln sie da mal neugier nicht mit höflichkeit.

kleine nachhilfe:
freut mich, sie hier zu lesen (=höflich)
freut es sie, mich hier zu lesen (=neugierig)
;-)
HumanaryStew - 23. Nov, 20:42

danke für die nachhilfe

wohin darf ich das honorar dafür überweisen? *g*
freifrau - 23. Nov, 20:43

war gratis

da umsonst.... [frechgrins]
HumanaryStew - 23. Nov, 20:45

ich habe mich

bereits für eine der angebotenen definitionen entschieden! ;)
freilich - 23. Nov, 21:56

so ist das also...

die vom komischen freilach wollte kurz anmerken, dass sie sich hier sehr gerne aufhält, in diesem schnuckeligen babyblog ;-))
[männersag]
HumanaryStew - 23. Nov, 21:59

na, na

ist eh schön da. gibt's ja eh nix... *g*
freilich - 23. Nov, 22:00

jo jo ;-)
freilich - 24. Nov, 19:13

ich sehe schon
Sie haben meine nachricht bekommen ;-))

HumanaryStew - 24. Nov, 20:45

das schaut aber schön aus!
Ob ich das auch kann?
independence - 24. Nov, 21:53

sowas von kindisch aber auch :o)
HumanaryStew - 24. Nov, 22:09

oh jaaaa! das ist auch hübsch! :)
freilich - 24. Nov, 22:35

hey!!!

wie geht das???
HumanaryStew - 24. Nov, 22:42

so:

< marquee behavior=alternate align=middle scrollamount=99 >hier ihr text< /marquee >

die zahl nach "scrollamount" bezeichnet die geschwindigkeit, mit der sich der text bewegen tut

1 ist ganz langsam
und 99 ist ganz schnell

ich hoffe, ich hab den quelltext von independence richtig interpretiert :)
freilich - 24. Nov, 22:46

(-: danke :-)
HumanaryStew - 24. Nov, 22:48

ooooh! lieb!

die smileys sehen aus wie stoßdämpfer mit denen das "danke" hin und her federt! :)

gern geschehen! :)
freilich - 24. Nov, 23:05

ich dachte mir

des gfoit der freifrau sicher, sie ist ja so verspielt ;-))
independence - 24. Nov, 23:21

freilich - 24. Nov, 23:22

;o)

is des net eh kloa?
freifrau - 25. Nov, 06:01

[lach]

do geht's zua ;o))
barbitos - 25. Nov, 07:52

:-)

verspielte bande:-)
HumanaryStew - 25. Nov, 22:52

OH!

Wieder was neues! :)

freilich - 25. Nov, 23:52

s

b

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
24
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren