Montag, 22. November 2004

barfuss im schnee

t_17626-02
das hat was

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/410666/modTrackback

freilich - 22. Nov, 16:28

ja

was kaltes hat das ;-)
im Sommer war ich mal barfuß im Wald spazieren, im Burgenland. War sehr schön. Aber im Schnee, weiß nicht recht, na ja, vielleicht wäre es einen Versuch wert.

kdany - 22. Nov, 17:08

...zumindest nach der sauna (fast) ein vergnügen ;)
freilich - 22. Nov, 20:48

passt zwar nicht hierher

aber Ihr icon ist nicht von schlechten eltern, liebe freifrau.
was auch nicht hierher passt: kommense nun mit, mit denen vom blaseblog, oder nicht?

freifrau - 22. Nov, 20:57

ach [tiefsoyfz]

ich hab doch am sonntag diese nette familienzusammenkunft - sie liess sich nicht auf 5. dezember verschieben (obwohl dieser tag vom datum her wirklich passender gewesen wär )
es tut mir leid, dass ich mir dieses spektakel mit blasebalg und co. entgehen lassen muss.....;-/
freilich - 22. Nov, 21:01

so ein groyel

frau freilich rauft sich die haare.
So langsam bekomme ich den Verdacht, dass Sie wirklich nur virtuell existieren.
[leichtangefressenfragt] fahrnSe wenigstens mit nach Blumau? Termin steht noch nicht fest, aber ich lasse Sie gern bestimmen.
freifrau - 22. Nov, 21:03

wer fährt wann nach blumau ??

[jetztauchangefressenbin] mir sagt ja koyner was ...

wo issen überhaupt blumau ??
freilich - 22. Nov, 21:38

haben sie ein sieb im hirn??

stichwort: rosarotes bikinioberteil.
Klingelts? Und Sie haben selber gesagt, dass Sie, bewaffnet mit Ihrer Videokamera, mitkommen.
Blumau ist natürlich in der wunderschönen Steiermark...
freifrau - 22. Nov, 21:41

*aufsgesiebtehirntipp*

natürlich! wie konnte ich das vergessen. ei freilich komm ich nach blumau zu diesem augenschmaus
freilich - 22. Nov, 21:57

[feierlichdreinschaut]

ich nehme Sie jetzt beim wort!
livian - 22. Nov, 20:59

was sindn das

für verkrüppelte füsse? da fehlt ja jeweils ein stück! es leben die plattfüsse. die stehen mit beiden beinen fest im leben!

freifrau - 22. Nov, 21:05

*g* in diesem falle 'fest im schnee'

..dann brauchen sie wahrscheinlich auch gar keine schneeschuhe, oder ?? sehr praktisch !
freilich - 22. Nov, 21:39

ja, und beim skifahren tut man(n) sich auch gleich viel leichter ;-) und erspart sich ne Menge Geld für die teure Skiausrüstung.
freifrau - 22. Nov, 21:42

stichwort: BIG FOOT

freilich - 22. Nov, 21:57

da muss ich

an die eskimos mit den tennisschlägern an den füßen denken *gg*
boomerang - 23. Nov, 09:53

das macht munter.

Zorra - 23. Nov, 10:13

Ich bevorzuge

barfuss im Sand.

freifrau - 23. Nov, 10:15

das

kann ich leider zur zeit nicht bieten - aber im nächsten sommer, ;-) ich werd auch vorher die katzengaga entfernen. versprochen !
julya - 24. Nov, 08:48

ist das linke

ein senkspreizfuß?

freifrau - 24. Nov, 08:55

nur der mimosigere .... ich hab's ihm gesagt, er solle sich gscheit hinstellen, aber nein .... ;-)))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
24
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren