Dienstag, 10. Januar 2006

Frühling

..... ich freu mich auf dich !

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/1388168/modTrackback

derbaron - 10. Jan, 13:29

Ich heiße doch gar nicht Frühling! ;-)

freifrau - 10. Jan, 13:33

frühling hat in diesem speziellen fall

einfach besser gepasst *g*
dori - 10. Jan, 14:31

*lach*
Herr Baron, manchmal sind sie schon unschlagbar... nicht nur Understatement und Frauenversteher, jetzt auch noch Frühling... leiden sie nicht zufällig unter Egozentrik? *gg*

btw: ich freu mich auch! :-)

derbaron - 10. Jan, 15:41

Auch auf mich? *g*
dori - 11. Jan, 08:30

auf den Frühling und die damit verbundenen gefühle! :-)
twoblog - 11. Jan, 08:46

Vorfreude.

Mag ja angehen, aber heben Sie noch ein wenig Gefühle auf, denn wenn er dann kommt, dann erst ist die Freude gross.

Sie sind also momentan uns allen und der Zeit voraus. Wahnsinn. Wie machen Sie das bloss (immer)?

freifrau - 11. Jan, 09:07

ich halte nichts von 'aufheben'

...was ich hab, muss raus ;-)
caliente_in_berlin - 11. Jan, 13:28

gute einstellung! denn man weiß nie, was kommt!
freifrau - 11. Jan, 13:33

find ich auch. GEBEN und NEHMEN, NEHMEN und GEBEN, ......
twoblog - 11. Jan, 13:45

Ihr lest sicher auch diese "Lebe jetzt" Bücher ;-).
freifrau - 11. Jan, 13:49

für sowas hab ich keine zeit herr @twoblog. ich bin zu beschäftigt mit leben ! ;-)
freilich - 11. Jan, 23:58

Sie belieben zu scherzen, Madame. Ob man angesichts des Frostes den nötigen Humor dafür aufbringen kann?
Schneeglöckchen, Weißröckchen...

freifrau - 12. Jan, 07:43

den frost spüre ich extern, den frühling jedoch fühle ich intern ;-)
schön, dass sie wieder da sind - wie war es in bella italia ?
freilich - 13. Jan, 22:44

sonnig war es dort natürlich, wenn auch verhältnismäßig frostig. Aber da ich sehr viel mit Olivenbäumen, Lavendel und Macchie zu tun hatte, war es nicht weiter tragisch.
Bei mir hat es intern zum Glück gerade mal zum herbsteln angefangen. Das heißt, den Winter lasse ich heuer weg, wenigstens emotional.
freifrau - 14. Jan, 09:08

am besten sie lassen den herbst schnell hinter sich und stürzen halsüberkopf in den frühling - emotional.

olivenbäume und lavendel - ok, aber was machten sie im gebüsch ?
freilich - 14. Jan, 10:28

genau das habe ich vor. Wenn mir auch der reale Frühling eher zusagt (als der interne). Das mit dem Gebüsch liegt noch hinter dem Gebüsch, aber wenn es soweit ist, werde ich Sie informieren. Ich verrat nur eins: Es ist was Schönes.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
15
17
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7087 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren