Dienstag, 22. März 2005

dumme witzfigur

Löwe 23. Juli - 22. August
Sie sind stolz, grosszügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, dass man Sie fast hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken.
Sie sind die Witzfigur jeder Gesellschaft.


....naja, solang ich es nicht bemerke ... ;-]

gefunden: hier

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/585342/modTrackback

twoblog - 22. Mär, 08:43

Der Twoblogkrebs.

14. Juli
Sehr sympatisch und verständnisvoll für anderer Leute Blogs. Man hält mich für einen Kreativen. Trotz meines bekannt ausgezeichneten Gedächtnisses erinnere ich mich nicht an langweilige Geschichten und scheue mich auch nicht, am frühen Morgen Frau Freifrau die Aufwartung zu machen.

freifrau - 22. Mär, 08:49

das freut mich aber ;-))))

sie können froh sein, denn der twoblogkrebs unterscheidet sich schon sehr von den herkömmlichen krebsen, wie z.b.:

....Man hält Sie für einen Einfallspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten Gedächtnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen sich nicht davor, sie Ihren Freunden zu erzählen. Die meisten Sozialhilfeempfänger sind Krebse
nestor - 22. Mär, 15:41

sturer furzer

Stier 21. April - 20. Mai
Sie sind praktisch und beharrlich. Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur. Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.

freilich - 22. Mär, 17:54

herr nestor

äußerst charmant, muss ich sagen ;-)
freifrau - 22. Mär, 18:51

tun das nicht alle männer ???

;o))))
nestor - 23. Mär, 14:45

nestor ist schwer beruhigt... ;))
Idoru - 22. Mär, 17:58

immer noch besser

als ein prospektives mordopfer, das über leichen geht:

Skorpion 24. Oktober - 21. November
Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über den
Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges dank Ihres Mangels an Ethik
erreichen. Es interessiert Sie nicht, auf wem Sie herumtrampeln, um nach
oben zu kommen. Sie lachen auf Beerdigungen. Die meisten Skorpione werden
ermordet.


*heul*

freilich - 22. Mär, 18:01

na kommen Sie

hier wimmelt es nur so vor Skorpionen. Wenn die alle umgebracht würden, könnten die Knallgrauen zusperren. Also. Sie haben eine Lobby, sehen Sie?
freifrau - 22. Mär, 18:50

ich pass in zukunft auf

wo ich hintrete ;-))
Idoru - 24. Mär, 15:50

ich hab

eine lobby! wir haben eine lobby! ;O)
Zorra - 22. Mär, 19:03

Platzanweiserin

Fische 19. Februar - 20. März
Sie sind eine liebe, sanfte Person. Wegen ihres sensiblen Wesens hält man Sie für eine ziehmliche Flasche. Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit ihrem Mangel an Talent. Fische sind übrigens gute Platzanweiser.

twoblog - 22. Mär, 21:49

Frage:

"In welchem Film bin denn hier?"
freifrau - 23. Mär, 07:59

sie sind auf wolke sieben

herzlich willkommen! frau zorra wird ihnen einen unserer besten plätze anbietenweisen.
monoblog - 22. Mär, 20:37

zack! na gut, dann sag ich vielschwäzzer heut mal nix:

zwillinge 21. mai - 21. juni
sie sind herzlich, überschwenglich und mitteilsam. ihre freunde (hab ich überhaupt welche?) halten sie für einen geschwätzigen langweiler. sie demonstrieren gern ihre vielseitigkeit und wissen genau, dass sie nichts wirklich richtig können. zwillinge neigen zur inzucht und sind bisexuell.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
16
18
19
20
21
23
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren