Mittwoch, 4. Mai 2005

helden

für mich ist ER der HELD DES TAGES !

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/669151/modTrackback

freilich - 4. Mai, 08:21

dort hab ich

deinen alten Freund gesehen, bei der Hunderettung.
;o))

freifrau - 4. Mai, 08:33

der ist überall

wo's hundig hergeht ;-)
freilich - 4. Mai, 08:35

ah so?

freifrau - 4. Mai, 08:43

*lol* da hab ich wohl was

falsch verstanden.
sie meinten wohl den herr @thadeusz ? darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut ! ;-)
freilich - 4. Mai, 08:53

;o)
twoblog - 4. Mai, 08:42

Helden brauchen auch Glück.

Der Mann hat mit seiner bewundernstwerten, heldenhaften Tat auch die nötige Portion Glück gehabt, denn ich habe schon so oft gelesen, dass Hundehalter den Hunden hinterher sprangen und dann dramatischerweise ertrunken sind - und der Hund oft noch mit dem Leben davon kam.

Ich würde aber auch springen, besonders für Labradore:
http://twoblog.twoday.net/stories/655071/

Das war zwar keine Heldentat, was ich in diesem Artikel schnell beschrieben habe, aber es war zumindest etwas Nächstenliebe. Und die ist so selbstverständlich leider heute oft eben auch nicht. Was ich immer nur schwer verstehe.

Daher war ich happy, der Blinden etwas geholfen zu haben. Ein klein wenig Aufmerksamkeit, mehr war es ja gar nicht.

So ein Sprung in einen Fluss oder See erfordert bestimmt sehr gute Schwimmkenntnisse und vielleicht den Ausweis des kleinen Rettungsschwimmers - wenn man ihn denn hat ;-

freifrau - 4. Mai, 08:48

der mann war sich

der gefahr in dem moment sicher nicht bewusst. er hat einfach aus dem bauch heraus gehandelt .... ich würde - nehme ich mal an - genauso reagieren.
thisandthat - 4. Mai, 18:32

oh ja,

ich auch... wenn ich mir vorstelle, dass mein snoopy (mein hund) da hilflos in den fluten treibt, würd ich sicher nicht zum überlegen kommen sondern einfach hinterherspringen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren