Montag, 14. März 2005

alle macht der guten nacht

also gut, wen es interessiert :

nach dem einschlafen schlafe ich immer bei gekipptem fenster, manchmal träume ich auch was, dem ich allerdings nicht sehr viel bedeutung zu messe, da ich sie (die träume) nach dem aufwachen schon wieder vergessen hab.

stöckchen find ich leider keine unter dem vielen schnee - vielleicht nachdem der gletscher geschmolzen ist ;-)

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/569724/modTrackback

freifrau - 14. Mär, 10:27

das einschlafritual hab ich vergessen :

ich begebe mich von der senkrechten in die waagrechte ;o)

derbaron - 14. Mär, 10:47

Soll der erste Satz bedeuten,

daß Sie VOR dem Einschlafen gar nicht schlafen oder bei geschlossenem Fenster schlafen? ;-)

freifrau - 14. Mär, 10:48

exakt

vor dem einschlafen, schlafe ich so gut wie NIE ;-) .. das fenster allerdings ist immer offen !
derbaron - 14. Mär, 10:50

Ach so. Das habe ich mir fast gedacht. *g*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
16
18
19
20
21
23
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7087 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren