Sonntag, 30. Januar 2005

was ich ALLES NICHT weiss

...wird mir hier vor augen geführt (ein herzliches dankeschön an meine liebe freundin zwurli ;-)

wie zwurli schon richtig bemerkte: achtung suchtgefahr !

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/495258/modTrackback

zwurli - 31. Jan, 10:20

und?

schon süchtig? ;o)
besonders fies finde ich es ja, wenn man sagenhafte 9 punkte erreicht hat, sich bereits als sieger eines spiels wähnt und dann um 2 sekunden geschlagen wird *grrr*
und zack - fängt man wieder bei stufe 0 an *gruml*

freifrau - 31. Jan, 11:29

ja *süchtel*

..also ich bin ja jetzt schon (hat eh lang genug gedauert *zugeb*) auf stufe 5 6. kann man da auch wieder auf 0 zurückfallen ? oder ist die 5 (sowie die 10, 15 usw.) so eine art 'sicherheitsstufe' ?

danke für den link .... ich muss jetzt weitermachen ;o))))
freifrau - 31. Jan, 11:50

*wow* @zwurli

sie fetzen aber ganz schön nach oben *bewunder*

...und weitermach ;o)))
zwurli - 31. Jan, 12:23

pfffff...

noch schneller fetz' ich aber wieder runter ;-(

waren am end sie das, frau freifrau??? *gg*
zwurli - 31. Jan, 12:43

ach ja,

zu ihrer frage: die stufe fünf ist schon mal die erste sicherheitsstufe, richtig *vorneiderblass*
livian - 31. Jan, 11:39

na und wer

muss natürlich wieder mitmachen bei sowas! pfff... und noch nichtmal einen gegner gefunden.

freifrau - 31. Jan, 11:43

die echten gegner

sind manchmal mangelware - leider. ich stünde zur verfügung, aber leider entscheidet das der herr zufall ;-)
livian - 31. Jan, 12:30

also solche wissensspiele

sind nichts für mich. erst 7, dann 6, dann 4. ich geh mich schämen und hoffe, dass wenigstens das schämen nicht zur sucht wird ;-)
freifrau - 31. Jan, 12:34

also ich schäm mich nicht

....weil wenn ich was nicht weiss, dann hab ich mich vertippt *fg*
freifrau - 31. Jan, 12:30

pfffffff *aufreg*

..mich hat soeben DER inno rausgekickt.

dank zwurli sind alle dort wieder vereint ;o)))

barbitos - 31. Jan, 12:44

und mich livian, weil er mit den 5 richtigen antworten um 4sec. schneller war ;o)
zwurli - 31. Jan, 12:45

aber auf stufe null will keiner bei mir bleiben *schmoll* :o)
livian - 31. Jan, 12:46

das sind

diese üblichen 4 sekunden.
freifrau - 31. Jan, 12:46

*lol*

bei mir war's schon wieder der inno (na wart, wenn ich den erwisch) *g*
edit: bei uns ging's allerdings nicht um sekunden, sondern um 4 richtige antworten *schäm* . @inno: ich hab mich nur vertippt ;o)
zwurli - 31. Jan, 13:13

91. versuch, 7 punkte

und ich war einmal schneller als mein gegner *händereib* :o))
freilich - 31. Jan, 14:29

ah!

Hier seid ihr also bzw. nicht. Ich glaube, ich schau da besser gar nicht hin, riecht verdammt nach Suchtpotential.

barbitos - 31. Jan, 14:39

eine frage

hab ich da, wie merkt man ob man auf kostenlosen light-version ist, oder auf der kostenpflichtigen?

freifrau - 31. Jan, 16:43

?? hab gar nicht gewusst

dass es zweierlei versionen gibt ?
freifrau - 1. Feb, 08:56

komisch !?!

heute gibt es nur mehr 8 stufen ?? und ich bin wieder auf 0 gelandet .... einfach so über nacht *grübel*

barbitos - 1. Feb, 09:11

ich denke es liegt daran, dass das januar-spiel abgeschlossen ist.
und der/die bisherige siegerIn auf stufe acht steht?
freifrau - 1. Feb, 09:16

das kann sein ;-)

danke
zwurli - 1. Feb, 09:43

also ich bin ja ganz froh, dass meine januar-pyramide weg ist, so viele grausliche mad-smilies :o)
also auf zum februar-duell
neuer monat - neues glück :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
16
19
21
22
23
26
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren