Donnerstag, 20. Januar 2005

früher war ich mal lustig

Quiz Me
freifrau was
a Charming Rodeo Clown
in a past life.

Discover your past lives @ Quiz Me



quelle: hier
nachmachen: hier

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/480345/modTrackback

nestor - 20. Jan, 10:34

charming bist du doch (noch) immer ;)

freilich - 20. Jan, 10:40

das kann ich bestätigen. Und da ich als Frau das sage, kann es die Freifrau also auch glauben ;-P
freifrau - 20. Jan, 10:43

ohhhhh

danke, danke ;-)) *geschmeicheltbin*
HumanaryStew - 20. Jan, 20:01

charming?

ist das nicht einfach ein klopapier? ;)
zwurli - 20. Jan, 17:30

zwurli was
a Happy B Movie Star
in a past life.

was ist denn bitte ein B Movie Star? *blödschau*

independence - 20. Jan, 17:35

das sagt mein brockhaus:

B-Picture
['bi , englisch-amerikanisch] (B-Film, B-Movie), amerikanische Bezeichnung für meist ziemlich kurze Spielfilme der 20er- bis Mitte der 50er-Jahre; oft für ein kleinstmögliches Budget im Studio ohne erstrangige Besetzung, Ausstattung, Regie (als Bestandteil einer Serie) gedreht, aber nicht unbedingt von minderer Qualität; ursprünglich der zweite Film (nach dem A-Picture) eines in den USA üblichen Doppelprogramms (»double bill«).
freifrau - 20. Jan, 18:48

na hauptsache

zwurli was happy dabei ;-)
freifrau - 20. Jan, 18:51

herr independence

was war'n denn sie ??? soll ich mal für sie nachschaun gehn' ??

ich hab's :
Quiz Me
independence was
a Brave Guidence Counselor
in a past life.

Discover your past lives @ Quiz Me


;-) tapfer !
independence - 20. Jan, 21:05

hmmm...

was ich früher war, interessiert mich eigentlich nicht so. die zukunft scheint mir wichtiger, also lasst doch 'mal die GUMMIBÄRCHEN orakeln ;o)
zwurli - 21. Jan, 18:16

danke herr independence,

war ich also also schlechtbezahlte, zweitrangige schauspielerin, dennoch aber nicht weniger schlecht, als die besser bezahlten erstrangigen. gut damit kann ich leben, immerhin war ich ein star und glücklich dabei :o)

das gummibärli-orakel mag ich nicht, das sagt lauter schlimme sachen über mich *pfff*
NEIN! ICH BIN NICHT AGGRESSIV, MAN MUSS SICH NICHT VOR MIR IN ACHT NEHMEN, AUCH NICHT VOR MIR WARNEN UND MAN KANN MICH SEHR WOHL AUF DIE MENSCHHEIT LOSLASSEN! *mitfeuerrotemkopfrumschreiwieblöd* *mitderfaustaufdentischhau* *grrrr*

so, jetzt geht's wieder :o)
HumanaryStew - 20. Jan, 17:50

da schau her

a wüda hund!

Quiz Me
HumanaryStew was
a Careless Fighter Pilot
in a past life.

Discover your past lives @ Quiz Me


freifrau - 20. Jan, 18:54

sie haben sich auf gut

deutsch: 'nix gepfiffen' ;o))
HumanaryStew - 20. Jan, 20:00

yes

i did whistle me nothing.
twoblog - 20. Jan, 20:13

Sind Sie das?

Sind Sie das, auf dem kleinen Bildchen, als sie noch glücklich waren? Ich meine das kleine Bildchen eine Seite zurück. Dort neben Ihren angekündigten Artikeln. Ist das die Freifrau mit dem lustigen Hunderl? Ist das ein Jack Russell? Der sieht ja auch ziemlich gut gelaunt aus, nicht?

Also ich mache den Quiz nicht. habe zu viel verloren in den letzten zwei Jahren. Frau und Mutter. Das ist zwar wie Vorsterben, aber nun will ich leben. Und wie.

Grüsse aus der Schweiz. Auch ans Hunderl.Guten Abend.

freifrau - 21. Jan, 06:04

richtigstellung:

ja, das auf dem foto bin ich. und ich hab einen hund, der seines zeichens mit dem stammbaum jack russel geboren wurde. UND ich bin noch immer glücklich, gut gelaunt und erfreu mich bester psychischer und physicher gesundheit ;-)
der titel 'früher war ich mal lustig' war nur ironisch gemeint.

ihr verlust tut mir sehr leid.

grüsse in die schweiz. auch vom hunderl. schönen tag.
barbitos - 21. Jan, 18:43

hmmm

Quiz Me
barbitos was
a Nervous Body Builder
in a past life.

Discover your past lives @ Quiz Me


vielleicht sollt ich doch auf meinen einstigen 'namen' zurückgreifen?
*lauthalslach*

Quiz Me
free was
a Disobedient Exterminator
in a past life.

Discover your past lives @ Quiz Me


nun ja, das dazwischen bringt es enfach mehr :-)

Quiz Me
kaetchen was
a Charming Dancer
in a past life.

Discover your past lives @ Quiz Me


freifrau - 21. Jan, 21:44

gute idee @kätchen ;-)

das könnt doch stimmen :
Quiz Me
fifty was
a Masterful Monkey Trainer
in a past life.

Discover your past lives @ Quiz Me

barbitos - 22. Jan, 05:14

:)

freilich - 22. Jan, 15:40

TABLE WIDTH="304" BGCOLOR="#51336D" CELLPADDING="2" CELLSPACING="0" ALIGN="CENTER">
Quiz Me
thadeusz was
a Young Lawyer
in a past life.

Discover your past lives @ Quiz Me

freifrau - 22. Jan, 16:19

nichts anderes

hätt ich mir von thadeusz erwartet *schmacht* ;-))
Zorra - 25. Jan, 19:52

Na sowas!

zorra was
an Egotistical Pick-Pocket
in a past life.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
16
19
21
22
23
26
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7093 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren