Samstag, 15. Januar 2005

schade

...und wieder ist die welt um einen schillernden exzentriker ärmer
moshammer_gal_hund_a
..ich mochte ihn und seine daisy find ich auch süss

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/473124/modTrackback

zwurli - 15. Jan, 11:18

stimmt, frau freifrau,

geht mir genauso, sehr, sehr schade...

nashville - 16. Jan, 19:30

natürlich ist es schlimm wenn jemand ermordet wird. mir tut er auch leid obwohl er für mich ein dekadenter und kranker typ war. und das theater um die hündin www.daisymoshammer.de vor und nach daddys tot, ist nahezu pervers.
freifrau - 17. Jan, 07:53

liebe(r) nashville

...es gibt perversere sachen auf dieser welt, glauben sie mir.

edit: zum beispiel DIESES (ohne lange suchen zu müssen)
freilich - 17. Jan, 11:12

örx ;-(
nashville - 17. Jan, 15:19

stimmt! es ist manchmal zum heulen :-(
freilich - 15. Jan, 18:35

???

Was mich wundert, ist, dass ich noch nie jemanden über ihn reden gehört habe, und jetzt, auf ein Mal, kennen ihn alle und finden sein Ableben so bedauerlich.
Wahrscheinlich schau ich zu wenig fern, und Seitenblicke schau ich gar nie.

nestor - 15. Jan, 19:57

denke ich auch so, frau freilich!
über jene, die gestern, heute etc überfahren wurden, starben etc. schreibt, denkt, nachruft niemand...
naja, schick & micki muss mann sein, dann ist (pardon: war) mann wer...
freifrau - 16. Jan, 08:32

nein

ich kannte ihn wirklich nicht persönlich (nur aus besagten 'seitenblicken' im in- und ausland) aber es tut mir trotzdem leid - genauso wie es mir um die vielen tausend tsunamiopfer leid tut, die ich auch nicht persönlich kannte. es tut mir auch leid um die katze, die ich heute bei meinem hundsi-morgenspaziergang tot neben der strasse liegen sah, diese kannte ich auch nicht persönlich .....

wahrscheinlich bin ICH die KOMISCHE *achselzuck*
freilich - 16. Jan, 12:22

liebe Freifrau. Der Tod jedes Menschen und Tieres ist tragisch für die Hinterbleibenden. Ich habe mich nur gewundert, dass alle diesen Mann kennen. Auf einmal. Ich finde es auch schrecklich, wenn jemand ermordet wird, egal ob ich ihn nun kenne, mag oder nicht.
Das sollte keine Kritik gegen Sie sein, ehrlich nicht.
freifrau - 16. Jan, 16:27

der 'mosi' war ja bekannter

..als der berühmte *bunte hund*.

der täter wurde mittlerlweile gefasst. mosi hat wohl zeit seines lebens für sex viele, viele euros bezahlt - das 'letzte mal' aber mit seinem leben ..... ;-(
freilich - 16. Jan, 19:04

war wohl nicht klug geld zu versprechen und dann nicht zu geben, einem der gar nix hat vermutlich
rechtfertigt alles natürlich trotzdem nicht
freifrau - 17. Jan, 05:57

die wahrheit

werden wir wohl nie erfahren. warum-wieso-weshalb?
...ausser natürlich wir glauben dem mörder
webe - 15. Jan, 20:13

ich denke, er war auch einfach ein Farbtupfer der das Leben etwas bunter gemacht hatte. Unabhängig davon was für ein Mensch er war, ich kannte ihn, wie die meisten, ja auch nur aufgrund seiner "Auftritte".

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
16
19
21
22
23
26
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren