Montag, 29. November 2004

jetzt weiss ich das auch :


You Are a Social Blogger!

Your blog is more of a semi-private affair for your friends.
It's how you keep in touch... sharing stories, jokes, and pics.

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/419628/modTrackback

freilich - 29. Nov, 07:41

eine halberte affäre

ist doch immer noch besser als gar keine ;-)

freifrau - 29. Nov, 07:45

genauso

wollt ich das ;-)

ich bin halt keine richtige bloggerin und werd es wohl auch nie sein ..
freilich - 29. Nov, 07:59

definieren Sie mir doch

eine "richtige" bloggerin.
...
sehen Sie: es gibt keine richtigen und falschen blogger. Es gibt höchstens gern gelesene und kommentierte blogs (und eben, als gegenteil, ignorierte blogs)
freifrau - 29. Nov, 08:04

naja aus diesem

gern gelesen resultiert ja auch das 'richtige bloggen' .... aber es gibt ja auch noch ein mittelding zwischen 'gern gelesene' und 'ignorierte' - da seh ich halt meinen bescheidenen semi-blog ;-)
freilich - 29. Nov, 08:06

Ihr baby

ist erst sieben tage alt. Dafür ist es wohl schon ziemlich bekannt, finden Sie nicht?
freifrau - 29. Nov, 08:11

bekannt ???

nur weil ein paar neugierige in den kinderwagen geschaut haben ??? ..... eher weil ich meine neugierige nase in alle viele blogs stecke und hineinsenfe .
aber bekannt im sinne von 'weil so interessante beiträge' stimmt nicht.
ich bin auch nicht der typ - wie so manche (nein wie VIELE hier) der sein innerstes total nach aussen kehrt und die ganze wwwelt daran teilhaben lässt ..... das machen wir hier auf der sonne nicht ;-)
freilich - 29. Nov, 10:05

ich habe eigentlich auch nicht vor, meine seelenkotze anderen leuten unterzujubeln, erschtens weil ich es nicht gern tue und zweitens weil es nicht die ganze welt (und theoretisch wäre es ja für die ganze welt möglich mein blog zu besuchen) etwas angeht. Ich glaube, man erzählt eben das, was man seiner Friseurin auch auf die Nase binden würde und nicht viel mehr als das.
freifrau - 29. Nov, 10:09

es macht mich allerdings

traurig, oder eher betroffen, wieviele menschen es gibt, die ihren ganzen seelenschmerz auf twoday abzuladen versuchen ....

ich hab wohl zu intensiv in twoday geschmökert
freilich - 29. Nov, 10:17

das stimmt

ich hoffe nur, dass das arme twoday nicht unter der last zusammenbricht. Sonst müssen dann am End noch wir die Bröseln aufkehren und das stünde in keinem Verhältnis.

Ehrlich gesagt [flüster] lese ich am liebsten blogs, bei denen es etwas zu Lachen gibt oder die besonders kreativ sind, das Blog Lesen ist nämlich ein Hobby von mir, wissen Sie, und bei der Ausübung meines Hobbys will ich mich nicht grämen müssen.
freifrau - 29. Nov, 10:19

wie recht sie haben

wiedermal ;-)
HumanaryStew - 29. Nov, 20:01

nur falls

es sie interessiert:


You Are a Snarky Blogger!

You've got a razor sharp wit that bloggers are secretly scared of.
And that's why they read your posts as often as they can!

freilich - 6. Dez, 21:02

jetzt musste ich das auch noch wissen


You Are a Snarky Blogger!

You've got a razor sharp wit that bloggers are secretly scared of.
And that's why they read your posts as often as they can!
und so schauts aus. Gfääährlich ;-))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
24
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7093 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren