Montag, 22. November 2004

willkommen

auf freifraus WOLKE SIEBEN

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/410038/modTrackback

Sierra - 22. Nov, 08:54

sehr schöner header! fehlt nur noch inhalt :-)

freifrau - 22. Nov, 09:00

jööö danke

wie haben sie mich denn gefunden ;-))) [freutmich]
freifrau - 22. Nov, 09:02

ich kämpfe mit den tücken

der einstellungen [schwitz] ;-)
Zorra - 22. Nov, 09:29

Ah schön,

dass du jetzt auch mitschreibst! Herzlich Willkommen!

freifrau - 22. Nov, 09:35

dankeschön ;-))

..aber ob das was wird ??? [starkezweifelhab]

naja - ich hab ja zeit *g*
Zorra - 22. Nov, 09:38

Das wird sicher was!

Warum die Zweifel?
freifrau - 22. Nov, 09:40

weil es soviele knöpfe gibt

am pc, die der mac nicht hat *pffffsag* ;o))
freilich - 22. Nov, 10:14

machen Sie es wie Schröder

bei dem sind die schwarzen Tasten am Klavier auch nur aufgemalt. ;-)
freifrau - 22. Nov, 10:23

[lach]

..das ist eine hervorragende idee, ich werde in zukunft die twoday-relevantesten knöpfchen mit nagellack kennzeichnen ;-)
freilich - 22. Nov, 10:33

kurz aushole...

im wohnzimmer meiner eltern stand immer ein regal voller peanuts cartoons. ich las sie wieder und wieder. Und bei einer geschichte sah man schröder, wie er die allerschwierigsten partituren mit millionen von vorzeichen spielte. Da fragte ihn eins von den kindern, wie er das denn spielen könne, wo die schwarzen tasten doch nur aufgemalt seien. Und er sagte: Üben, Junge, üben.
Nette Geschichte, find ich :-)
freilich - 22. Nov, 10:10

WAAAHNSINN

Jetzt hab ich es auch geschnallt. Bravo, liebe Freifrau, standing ovations!!!!!
Das Menü find ich übrigens schick: versuchtes und gelungenes ;-) wird nicht immer so leicht zu unterscheiden sein.
Und noch was: Sagen Sie mir bitte nicht, dass diese herrliche Winterlandschaft aus Ihrem Fotoapparat stammt.

freifrau - 22. Nov, 10:16

nein [kleinlautzugeb]

diese winterlandschaft hab ich geklaut .. (werde aber baldigst - wenn ich jemals den zuständigen knopf wieder finde *g* - eine eigene nachreichen)

danke für die standing ovations - bitte sofort wieder hinsetzen [beschämtbin] ;-))
freilich - 22. Nov, 10:30

glauben Sie denn

ich hätte meinen header selbst gemalt? Na also.
Außerdem brauchen Sie nicht beschämt sein, ich freu mich halt hin und wieder sehr laut :-)
freilich - 22. Nov, 10:34

räusper

sagen Sie mir jetzt aber bitte nicht...
WOHNEN SIE DA???
edit: Wo ist das bild mit dem pool?
freifrau - 22. Nov, 10:35

ja - das hab ich schon geglaubt

multibegabt wie sie sind ;-)))) .. ist doch so eine headermalerei ein kinderspiel für sie
freifrau - 22. Nov, 10:36

*gg* @freilich

sie sind aber schnell [lacht]
das wird wohl eine eigene geschichte - und ja das ist/war MEINE wolke sieben ;-))))
freilich - 22. Nov, 10:39

jetzt bin ich aber erstaunt

die attribute blitzgneisserin UND schnell hat in zusammenhang mit mir noch nie wer verwendet ;-)))
aber wissen Sie was? Einen header selber malen (statt fotografieren) wär doch auch mal nicht schlecht
freifrau - 22. Nov, 10:41

da gibts doch so ein nettes bildchen

von ihnen, dass ihr grosssohn gemalt hat [hinweis] ;-)
freilich - 22. Nov, 10:51

dieses bild

hab ich dem thadeusz geschenkt, wissen Sie...
freifrau - 22. Nov, 11:04

oh ja der thadeusz

ich denke gerne und oft an ihn ;-)))
freilich - 22. Nov, 11:12

ich werds ihm ausrichten

wenns recht ist.
freifrau - 22. Nov, 11:16

;-)) [zustimmendnicke]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
24
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren