Montag, 27. Februar 2006

CLUB OF UNDER 10

um in diesem club selbsternannte präsidentin zu bleiben, bitte ich sie, hier KEINE kommentare abzugeben !

möchten sie dennoch hierzu etwas sagen, gehen sie nach DA - der freut sich *g*

Trackback URL:
https://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/stories/1624987/modTrackback

twoblog - 27. Feb, 12:59

CLUB UNDER 0.

Wäre besser gewesen.

freifrau - 27. Feb, 13:57

wenn ....

sie mit ihrem kommentar nicht gewesen wären !
twoblog - 27. Feb, 15:16

Ausnahmen bestätigen Regeln.
humbug - 27. Feb, 15:19

na endlich mal was,

wo wir d-blogger auch mitmachen können. frau präsidentin, sie sind die beste! (vorsicht, dieses kommentar löscht sich nach dem lesen von selbst.)

freifrau - 27. Feb, 17:06

*verneig*

ich werde mir diesen kommentar einrahmen und in meine präsidentenvilla hängen.
twoblog - 27. Feb, 17:23

Bei Ihnen heisst eine Tirolerhütte gleich mal Präsidentenvilla. Das ist ja interessant. Das ist jetzt wirklich neu für mich.
freifrau - 27. Feb, 17:36

herr @twoblog - jetzt mal ganz LANGSAM especially für schweizer:

österreich
hat
9
bundesländer !
...... können sie noch, oder soll ich pause machen ?


tirol
ist
eines
davon !
....... *denkpause freilasse*



freifrau
ist
nicht
aus
tirol !
........ ich weiss, das ist viel auf einmal, aber versuchen sie trotzdem, sich wenigstens bruchstücke davon zu merken ...

;-)
twoblog - 27. Feb, 20:59

Ich habe eben schon einen mehrzeiligen Kommentar geschrieben, den ich irgendwie beim Sichern gelöscht habe.

Nun, was wollte, was will ich sagen?

Dieses wird der letzte Kommentar sein hier in diesem Artikel, denn Sie sind ja die selbsternannte under 10 und dies ist - mit etwas Glück - der neunte Kommentar.

Ich habe Sie immer für eine Tirolerin gehalten. Selbst wenn Sie in Wien, Graz, in der Steiermark oder ich weiss nicht wo wohnen - ich stelle mir halt vor, dass Sie eine Villa in Tirol haben, irgendwo in diesem schönen Tirol haben (mit Personal) mit einem eher doch schon grosszügigen Entrée, in dem es eine Wand gibt, an der sage und schreibe (ich schreibe es mal;-) über 40 sehr schöne Tirolerhüte Platz haben - Ihre Sammlung.

Können Sie mich etwas verstehen?
freifrau - 28. Feb, 09:36

ausser tirol

und tirolerhüte stimmt ja ALLES (fast zumindest) *g*
twoblog - 28. Feb, 09:37

Wohnen Sie in Fast?
freifrau - 28. Feb, 09:39

fast

twoblog - 28. Feb, 11:00

Fast bei Verona?
twoblog - 27. Feb, 16:12

Na immerhin.

Schon 5 Kommentare. Wer sagt's denn. Und schon Präsidentin. Toll.

freilich - 27. Feb, 21:13

man braucht nur

lange genug weg zu sein, und schon machen die leute karriere.

freifrau - 28. Feb, 08:37

;-)

für SIE frau @freilich setze ich meinen titel aufs spiel und antworte mit dem 11. kommentar:
SCHÖN, SIE WIEDER ZU LESEN !

.... weil ich es mir wert bin <;-)))
C. Araxe - 28. Feb, 09:28

Na, egal. Nun wurde ja soundso schon kommentiert. Ich wollte Sie nur darauf hinweisen, dass sich eine Verlinkung nicht lohnt, da sie zu schnell inaktiv ist. Aber das wissen Sie ja eigentlich. *g*

freifrau - 28. Feb, 09:33

*lach*

oft geht schnell bei die schweizer ;-))))
twoblog - 28. Feb, 09:39

Macht Euch nur lustig. Dann habe ich etwas zu lachen.
freifrau - 28. Feb, 09:40

schön

wenn man(n) über sich selber lachen kann herr @twoblog ;-)
twoblog - 28. Feb, 10:29

Wann hatten Sie zuletzt so viele Kommentare? Muss lange her sein;-).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wer guckt gerade :

Suche

 

hallöchen ;-)

was is los ?

Dauer´t leider schon...
Dauer´t leider schon sehr lange diese Nacht ;)
RokkerMur - 9. Nov, 11:27
ähem ... *hüstel*
... bittschön, ich wär' dann die ohne orf - wenn auch...
zwurli - 10. Mai, 20:48
Dankeschön, Ihnen auch!...
Dankeschön, Ihnen auch! (wenn auch etwas verspätet)
Blasebalg - 3. Jan, 19:12
sieben kommt nach sex
da sich heute punkt 0.00 uhr traditionell die 006 in...
freifrau - 31. Dez, 11:19
Wie man sieht ...
kann aber auch darüber schreiben. ;-)
sokrates2005 - 10. Okt, 13:45

was? schon so spät ?

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
 
 
 
 
 
 

wahnsinn !

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 02:02

was zum schmökern :

Stats by Net-Counter

astrologisches
bewegendes
entdecktes
erfrischendes
erlebtes
erstaunliches
erzwungenes
explosives
feierliches
gedichtetes
gefuerchtetes
geliebtes
gelinktes
gelungenes
geschorenes
gesuchtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren